Werbe­wirkungs­forschung 

Wir schaffen das Wissen für maximalen Werbeeffekt

Damit Ihre Markenkommunikation wirkt

Unser Team aus der Werbewirkungsforschung liefert Ihnen Erkenntnisse, die Ihre Markenkommunikation in puncto Kreation, Durchsetzungsstärke und Effizienz fit machen. Mit uns führen Sie Ihre Kampagne zum gewünschten Werbeeffekt.

Wie Werbewirkungsforschung den Erfolg Ihrer Marke beeinflusst

Erfolgreiche Werbung lässt sich immer nach der erzielten Werbewirkung bewerten. Doch wie messen Sie diese Werbewirkung? Wie optimieren Sie schon in der Konzeptionsphase Ihre Kommunikationsstrategie in Hinblick auf den größtmöglichen Werbeeffekt?

Mit unserer Hilfe: Wir messen die Werbewirkung nicht erst am Ende einer Kampagne, sondern beziehen die Werbeerfolgskontrolle kontinuierlich in die Planung mit ein. Dank gezielter Datenanalysen und enger Zusammenarbeit aller Experten realisieren wir Markenkommunikation mit Media Intelligence

Nachgewiesene Werbewirkung

Unser agiles Media-Intelligence-Konzept hebt Ihre Kommunikationsplanung auf die nächste Stufe – und erhöht nachweislich die Werbewirkung. Denn datengetriebene Mediaplanung ermöglicht größere Werbeeffekte, von der die Konsumenten und Ihre Marke gleichermaßen profitieren.

Online Visions

Unsere Forschungsinitiative Online Visions ist die größte ihrer Art im deutschen Markt – mit dem Ziel, das Zusammenspiel Ihrer TV- und Online-Werbung zu optimieren.

Mit unserem Tool Double Play verfügen wir zudem über ein umfassendes Planungsinstrument für die integrierte TV- und Online-Planung – das erste und einzige derartige Instrument im deutschen Werbemarkt.

pilot PRESTO bietet Ihnen ein umfangreiches Set standardisierter Tests, das sämtliche Phasen des Kommunikationsprozesses, der Produktentwicklung und Dimensionen der Markenführung abdeckt.

Werbeerfolgskontrolle –
schon vorm Kampagnenstart

Egal, ob Sie Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Werbemittel überprüfen wollen: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit dazu. Schicken Sie Ihre Konzepte in den Testlauf – und sparen Sie bares Geld. Wie tickt Ihre Zielgruppe? Kennen Sie schon alle wertvollen Consumer Insights? Passt Ihre Positionierung am Markt? Erfahren Sie, was unsere Forschungsexperten für Ihren Werbeeffekt tun können.

Kontakt

Martina Vollbehr
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Werbewirkungsforschung

Fulton Street Subway Station, New York
15.11.2019

Wie hilfreich sind Werbeforschungs­studien?


Battersea Power Station, London, United Kingdom
12.11.2019

Marke, Content und Wirkung


OMR Exklusiv-Event bei pilot
10.05.2019

So war unser OMR Exklusiv-Event


1 2 3 4