Programmatic Advertising

Wir erzeugen mehr Wirkung
für Ihre Kampagne

Qualität und Effizienz durch programmatische Werbung

Oft wird Programmatic Advertising als Geschäftsmodell für digitale Werbung im Performance-Bereich gesehen. Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was programmatische Mediaplanung leisten kann. Als einer der Pioniere im Data Driven Marketing wissen wir:

Programmatische Werbung ist ein effektiver Weg, die Qualität und Effizienz JEDER digitalen Kampagne deutlich zu erhöhen. Ganz unabhängig vom Geschäftsmodell im Media-Einkauf, unabhängig von Branding- oder Performance-Zielen.

Ihre Vorteile durch Programmatic Advertising

Programmatische Auslieferung macht jede Kampagne besser

Der Effizienzgewinn sowohl für Branding- als auch Performance-Kampagnen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, alle digitalen Kampagnen in die programmatische Auslieferung zu überführen – und möglichst auch mit allen Buchungen des Mediaplans.

So kann Programmatic Advertising seine optimale Wirkung entfalten. pilot schafft für Sie die nötigen Rahmenbedingungen und sorgt dafür, dass Medienpartner ihre Platzierungen programmatisch zur Verfügung stellen.

pilot ist nicht auf Technologie- und Medienanbieter oder Geschäftsmodelle im Medien-Einkauf festgelegt. Als inhabergeführte Agentur stehen wir unabhängig an Ihrer Seite und bieten nicht nur ein eigenes Agentur-Produkt an, wie es oft üblich ist.

Stattdessen entwickeln wir individuelle programmatische Strategien, bewerten die technischen und medialen Angebote des Marktes und setzen sie zu Ihrem Nutzen ein. So bleiben wir in einem extrem dynamischen Marktumfeld flexibel.

Programmatische Mediaplanung ersetzt nicht das menschliche Know-how, denn gute Kommunikation wird auch im Programmatic-Advertising-Zeitalter nicht von Maschinen, sondern von den besten Köpfen gemacht.

Agentur-Berater, Analysten und Strategen erhalten durch die Automatisierung von aufwändigen Prozessen (z. B. Programmatic Buying) die nötigen Freiräume, um aus Daten und Technologie wichtige Vorteile für Ihre Kampagne zu generieren.

Wenn durch programmatische Werbung innerhalb einer Kampagne mit Ihrem Budget Daten und Erkenntnisse gewonnen werden, dann gehören diese exklusiv Ihnen.

Bei pilot haben Sie die vollständige Kontrolle und entscheiden selbst über deren Nutzung – ganz gleich durch welchen Programmatic-Advertising-Dienstleister die Daten gewonnen wurden.

Entgegen der im Markt üblichen Praxis behandeln wir programmatische Werbung im Einkauf genauso wie jede andere Ihrer Mediaschaltungen.

Sie haben auf Wunsch volle Einsicht in die Einkaufskonditionen unseres Programmatic Buying pro Buchung und die Abläufe in den Bereichen Media und Technologie.

Kontakt

Thorsten Mandel
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-200
t.mandel(at)pilot.de

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