Marken­strategie

So funktioniert eine
ganzheitliche Markenpositionierung

Markenberatung in Zeiten
des Wandels

Ihre Marke ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Doch wie wird sie in Zeiten sich wandelnden Konsum- und Kommunikationsverhaltens wahrgenommen? Egal ob bewährte oder völlig neue Marke – für eine zeitgemäße Markenpositionierung sorgen unsere Markenstrategie-Experten.

Fortschritt dank Markenpositionierung

Ihr Markenkern bildet für uns die Grundlage sämtlicher Maßnahmen. Um eine moderne Markenstrategie zu entwickeln, überprüfen wir zudem regelmäßig die Bekanntheit, das Image und die Aktivierungskraft Ihrer Marke.

Daraus entwickeln wir Maßnahmen für Ihre Markenpositionierung und passen z. B. die Markenbotschaft dynamisch an die Entwicklungen des Marktes an. Unsere Markenberatung integriert auch neue Kommunikationsformen und begleitet Sie, wenn Sie eine neue Marke aufbauen möchten.

Unsere Expertise

Wir beschäftigen Experten für Markenstrategie in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:

Kontakt

Martina Vollbehr
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Markenstrategie

25.02.2021

pilot Radar – 24. Welle: Sehnsucht nach der neuen Freiheit


04.02.2021

pilot Radar – 23. Welle: Das große Warten auf bessere Zeiten


21.01.2021

pilot Radar – 22. Welle: Marken als Anker der Normalität


1 2 3 4 5 6 7 8 9

Referenzen im Bereich Markenstrategie

FRITZ!: Connecting Gamers


pilot Radar – mit Studien-Insights durch die Krise


aware – Content-Hub der Malteser

Malteser:
Aus alt mach neu