Marken­strategie

So funktioniert eine
ganzheitliche Markenpositionierung

Markenberatung in Zeiten
des Wandels

Ihre Marke ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Doch wie wird sie in Zeiten sich wandelnden Konsum- und Kommunikationsverhaltens wahrgenommen? Egal ob bewährte oder völlig neue Marke – für eine zeitgemäße Markenpositionierung sorgen unsere Markenstrategie-Experten.

Fortschritt dank Markenpositionierung

Ihr Markenkern bildet für uns die Grundlage sämtlicher Maßnahmen. Um eine moderne Markenstrategie zu entwickeln, überprüfen wir zudem regelmäßig die Bekanntheit, das Image und die Aktivierungskraft Ihrer Marke.

Daraus entwickeln wir Maßnahmen für Ihre Markenpositionierung und passen z. B. die Markenbotschaft dynamisch an die Entwicklungen des Marktes an. Unsere Markenberatung integriert auch neue Kommunikationsformen und begleitet Sie, wenn Sie eine neue Marke aufbauen möchten.

Unsere Expertise

Wir beschäftigen Experten für Markenstrategie in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:

Kontakt

Martina Vollbehr
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Markenstrategie

24.11.2020

OMR@pilot 2020 –
unsere Speaker im Live-Video


20.11.2020

Berlin City Talk – Startups: Gewinner und Verlierer der Krise


Berlin City Talk
19.11.2020

Berlin City Talk – das Event in voller Länge


1 2 3 4 5 6 7 8 9

Referenzen im Bereich Markenstrategie

pilot Radar – mit Studien-Insights durch die Krise


aware – Content-Hub der Malteser

Malteser:
Aus alt mach neu