Marken­strategie

So funktioniert eine
ganzheitliche Markenpositionierung

Markenberatung in Zeiten
des Wandels

Ihre Marke ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Doch wie wird sie in Zeiten sich wandelnden Konsum- und Kommunikationsverhaltens wahrgenommen? Egal ob bewährte oder völlig neue Marke – für eine zeitgemäße Markenpositionierung sorgen unsere Markenstrategie-Experten.

Fortschritt dank Markenpositionierung

Ihr Markenkern bildet für uns die Grundlage sämtlicher Maßnahmen. Um eine moderne Markenstrategie zu entwickeln, überprüfen wir zudem regelmäßig die Bekanntheit, das Image und die Aktivierungskraft Ihrer Marke.

Daraus entwickeln wir Maßnahmen für Ihre Markenpositionierung und passen z. B. die Markenbotschaft dynamisch an die Entwicklungen des Marktes an. Unsere Markenberatung integriert auch neue Kommunikationsformen und begleitet Sie, wenn Sie eine neue Marke aufbauen möchten.

Unsere Expertise

Wir beschäftigen Experten für Markenstrategie in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:

Kontakt

Martina Vollbehr
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Markenstrategie

10.09.2020

pilot Radar KW36/37: Welcome to the New Normal


27.08.2020

pilot Radar KW34/35: Mit Werbebotschaften den richtigen Ton treffen


19.08.2020

PILOSPOTLIGHT: Marken­kommunikation in Krisenzeiten


1 2 3 4 5 6 7

Referenzen im Bereich Markenstrategie

aware – Content-Hub der Malteser

Malteser:
Aus alt mach neu