Marken­strategie

So funktioniert eine
ganzheitliche Markenpositionierung

Markenberatung in Zeiten
des Wandels

Ihre Marke ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Doch wie wird sie in Zeiten sich wandelnden Konsum- und Kommunikationsverhaltens wahrgenommen? Egal ob bewährte oder völlig neue Marke – für eine zeitgemäße Markenpositionierung sorgen unsere Markenstrategie-Experten.

Fortschritt dank Markenpositionierung

Ihr Markenkern bildet für uns die Grundlage sämtlicher Maßnahmen. Um eine moderne Markenstrategie zu entwickeln, überprüfen wir zudem regelmäßig die Bekanntheit, das Image und die Aktivierungskraft Ihrer Marke.

Daraus entwickeln wir Maßnahmen für Ihre Markenpositionierung und passen z. B. die Markenbotschaft dynamisch an die Entwicklungen des Marktes an. Unsere Markenberatung integriert auch neue Kommunikationsformen und begleitet Sie, wenn Sie eine neue Marke aufbauen möchten.

Unsere Expertise

Wir beschäftigen Experten für Markenstrategie in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:

Kontakt

Martina Vollbehr
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Markenstrategie

07.04.2020

pilot Radar KW 14/15: Kommunikation in der Krise sichert Markenkapital


31.03.2020

pilot Radar KW 13/14: Konsumenten stellen Marken auf den Prüfstand


24.03.2020

pilot Radar KW 12/13: Corona verändert Konsum und Einstellung


1 2 3 4

Referenzen im Bereich Markenstrategie

aware – Content-Hub der Malteser

Malteser: Aus alt mach neu


Garmin #BeatYesterday

Garmin: Online-Magazin #BeatYesterday


Yello Markenrelaunch: Bus und Sonnenuntergang

Yello: “Mehr als du denkst”