pilot Radar: Unsere exklusive Studienreihe
Wir untersuchen, wie Markenkommunikation in Krisenzeiten gelingt
Wertvolle Insights für die Marketing- und Werbebranche
Die aktuellen Krisen stellen Markenverantwortliche weltweit vor große Herausforderungen. Um die drängendsten Fragen unserer Kunden, aber auch anderer Agenturen und der Branche insgesamt zu beantworten, haben wir unsere regelmäßige Studienreihe pilot Radar „Markenkommunikation in Krisenzeiten“ aufgesetzt.
Auf Basis von 1.000 repräsentativen Online-Interviews erheben wir kontinuierlich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Deutschen in Zeiten von Covid-19, Inflation und Krieg. Wir zeigen damit Veränderungen und Trends im Verlauf dieser Krisen auf und leiten klare Empfehlungen für die Kommunikationsbranche ab.
Weitere Infos zum pilot Radar gibt es in unserem Beitrag „pilot Radar – mit Studien-Insights durch die Krise“.
pilot Radar: Alle Ausgaben unserer aktuellen Studienreihe im Überblick
Kontakt
Martina Vollbehr
Geschäftsführerin
+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de
Mailing
Möchten Sie regelmäßig von uns hören?
Leistungen
Sie interessieren sich für unsere Leistungsportfolio?
Neuigkeiten
Alle News von pilot finden Sie in unserer Übersicht: