pilot Radar: Unsere exklusive Studienreihe

Wir untersuchen, wie Markenkommunikation in Krisenzeiten gelingt

Wertvolle Insights für die Marketing- und Werbebranche

Die aktuellen Krisen stellen Markenverantwortliche weltweit vor große Herausforderungen. Um die drängendsten Fragen unserer Kunden, aber auch anderer Agenturen und der Branche insgesamt zu beantworten, haben wir unsere regelmäßige Studienreihe pilot Radar „Markenkommunikation in Krisenzeiten“ aufgesetzt.

Auf Basis von 1.000 repräsentativen Online-Interviews erheben wir kontinuierlich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Deutschen in Zeiten von Covid-19, Inflation und Krieg. Wir zeigen damit Veränderungen und Trends im Verlauf dieser Krisen auf und leiten klare Empfehlungen für die Kommunikationsbranche ab.

Weitere Infos zum pilot Radar gibt es in unserem Beitrag „pilot Radar – mit Studien-Insights durch die Krise“.

pilot Radar: Alle Ausgaben unserer aktuellen Studienreihe im Überblick

12.02.2024

pilot Radar – 53. Welle: Trend zum medialen Eskapismus


14.12.2023

pilot Radar: Rabatte sind Vertrauenssache


09.11.2023

pilot Radar – 51. Welle: Erfolgreiche Werbebotschaften durch differenzierte Inhalte


1 .

Kontakt

Martina Vollbehr
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de

Mailing

Möchten Sie regelmäßig von uns hören?

Hier abonnieren

Leistungen

Sie interessieren sich für unsere Leistungsportfolio?

Mehr Infos

Neuigkeiten

Alle News von pilot finden Sie in unserer Übersicht:

Mehr Neuigkeiten

Was Sie sonst noch interessieren könnte: