pilot Radar: Unsere exklusive Studienreihe
Wir untersuchen, wie Markenkommunikation in Zeiten von Corona gelingt
Wertvolle Insights für die Marketing- und Werbebranche
Die Corona-Krise stellt Markenverantwortliche weltweit vor große Herausforderungen. Um die drängendsten Fragen unserer Kunden, aber auch anderer Agenturen und der Branche insgesamt zu beantworten, haben wir unsere regelmäßige Studienreihe pilot Radar „Markenkommunikation in Zeiten von Corona“ aufgesetzt.
Auf Basis von 1.000 repräsentativen Online-Interviews erheben wir kontinuierlich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Deutschen in Zeiten von Covid-19. Wir zeigen damit Veränderungen und Trends im Verlauf der Krise auf und leiten klare Empfehlungen für die Kommunikationsbranche ab.
Weitere Infos zum pilot Radar gibt es in unserem Beitrag „pilot Radar – mit Studien-Insights durch die Krise“.
pilot Radar: Alle Ausgaben unserer aktuellen Studienreihe im Überblick
Jetzt anmelden für das exklusive “pilot Radar”-Strategiepapier und die nächste Live-Präsentation der Ergebnisse
Möchten Sie noch tiefergehende Insights und Handlungsempfehlungen der Forschungs- und Strategie-Experten von pilot? Dann registrieren Sie sich hier und erhalten Sie kostenfrei das aktuellste „pilot Radar“-Strategiepapier. Oder nutzen Sie die Chance, bei einer Live-Präsentation der neuesten Ergebnisse dabei zu sein.