Programmatic Advertising 2.0
Eine Ära des Wandels: Programmatic goes Klassik
In einer Ära, in der Daten und deren effektive Nutzung zur zentralen Währung geworden sind und die Effizienz im Marketing wichtiger ist als je zuvor, stellen wir unser neues pilotspotlight „Programmatic 2.0“ vor. Dieses Thema markiert einen Wendepunkt in der Evolution der Werbung und zeigt, wie Marken und Werbetreibende Programmatic Advertising in klassischen Medien wie TV, Print, Kino, Audio und Out of Home nutzen können, um sich so einen entscheidenden Vorteil im Wettbewerb zu verschaffen.
Unser neues pilotspotlight beleuchtet die Bedeutung von Programmatic Advertising in der heutigen Werbelandschaft und thematisiert die Buchung programmatischer Werbung als crossmediale Schlüsselstrategie für eine effizientere Marketingpraxis.
Grenzenlos digital: 28 Seiten geballte Transformation
Jetzt „Programmatic Advertising 2.0“ kostenfrei herunterladen!
Jetzt anhand einer Vielzahl an spannenden Kundencases entdecken, wie Programmatic Advertising über digitale Kanäle hinaus genutzt werden kann, um das volle Potenzial aus Marketingmaßnahmen herauszuholen.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführerin