pilot meets DMEXCO

Unsere Partnerschaft mit der DMEXCO

Über die DMEXCO und pilot

Die Digital Marketing Exposition & Conference, kurz DMEXCO, ist für pilot ein Pflichttermin. Denn als eine der größten deutschen Digitalagenturen Deutschlands nutzen wir Europas Top-Digitalkongress als wichtigen Branchen-Treffpunkt.

Wir sehen uns bei der DMEXCO nicht als typischer “Aussteller” sondern viel mehr als Ideengeber und Mittler zwischen Werbungtreibenden und Medien- oder Tech-Anbietern.

In dieser Rolle geht es uns vor allem um den Dialog zwischen Anbietern und Abnehmern, aus dem neue Impulse für erfolgreiche Kommunikation von Marken entstehen.

Unsere Experten im Konferenz-Programm der DMEXCO @home 2020

Chris Schneider (Director Strategy):
“What’s next? Brand communication and eCommerce in times of crisis”

Markus Kempf (Director Corporate Marketing & Communications):  “Attitude matters: Wie Unternehmen digital Haltung zeigen”

Uli Kramer (Geschäftsführer):
FOMA Trendmonitor des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW)

Kristian Meinken (Geschäftsführer):
Im Live-Interview zu den aktuellen Herausforderungen für den Agenturmarkt

Bei der DMEXCO @home präsentierten wir unsere Kompetenzen und Leistungen mit umfangreichen Info-Materialien im pilot Showroom, in dem wir zahlreiche Besucher begrüßen konnten.

In unserer virtuellen pilot ExpertenLounge standen Media-, Marketing- und Tech-Experten unserer Agenturgruppe für den persönlichen Austausch zur Verfügung – und informierten zu den Big Topics der digitalen Werbebranche.

Für pilot-Kunden gab es einen besonderen Service: Unsere Berater stellten individuelle, virtuelle Guided Touren zusammen. Hierbei identifizierten wir im Vorfeld relevante Inhalte aus dem Konferenzprogramm, vereinbaren digitale Meetings mit Vermarktern oder Technologieanbietern.

Unser umfangreiches Programm:

Unsere DMEXCO @home Highlights im Video

Unsere Neuigkeiten rund um die DMEXCO

25.09.2020

pilot bei der DMEXCO @home 2020


08.09.2020

Unsere Experten bei der
DMEXCO @home 2020


DMEXCO World of Agencies pilot
13.09.2019

pilot bei der DMEXCO 2019


1 .

Kontakt

Julia Weber
Managerin Corporate Events

+49 (0)40 30 37 66-493 +49 (0)40 30 37 66-493
j.weber(at)pilot.de