Mediaagentur-Ranking 2022: pilot in den Top 10

Sowie zwei weitere Top-Platzierungen beim Ranking der Digitalagenturen und der Independent-Agenturen

22.08.2023

Top-10-Platzierung und zweiter Platz der inhabergeführten Mediaagenturen

Schöne Neuigkeiten: Wir freuen uns über das Mediaagentur-Ranking von COMvergence für Deutschland. Mit einem Wachstum von 13.1% im Vergleich zum Jahr 2021 liegt unser Billing-Volumen im vergangenen Jahr bei 968 Mio EUR. Damit sichern wir uns nicht nur einen Platz in den Top 10, sondern sind außerdem auf dem zweiten Platz der unabhängigen Agenturen. Auch global sind wir großartig aufgestellt: Als fünftgrößte Independent-Agentur der Welt gestalten wir die Branche maßgeblich mit.

Und auch in dem jüngst erschienenem Ranking der Digitalagenturen werden wir auf Platz 5 geführt.

Branchen-Rankings mit Top-Platzierungen für pilot

Die erfreulichen Ergebnisse knüpfen nahtlos an jüngst erschienene Platzierungen in wichtigen Branchen-Rankings an. So sind wir erneut in der Top 10 des Inhaberagentur-Rankings  und sichern uns den ersten Platz im Subranking des Internetagentur-Rankings. 

 

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen