Internetagentur-Ranking 2023: pilot auf Platz 1

Wir freuen uns über die Spitzenplatzierung im Subranking "Digitale Werbung und Kommunikation"

19.05.2023

pilot im Internetagentur-Ranking 2023

Wir freuen uns sehr über die Top-Platzierung auf dem ersten Platz im Subranking „Digitale Werbung und Kommunikation“ des Rankings vom BVDW und iBusiness. Der BVDW erstellt den Ranglisten-Report, um ein bedeutendes Segment der digitalen Wertschöpfungskette zu analysieren. Das Ranking bietet unparteiische Orientierung für Unternehmen in der Digitalagentur-Branche.

Ebenfalls konnten wir uns – so wie 2021 und 2022 –  auch 2023 im Gesamtranking einen Platz in den Top 20 der Deutschen Agenturen sichern.

pilot steht für Innovation und Transformation

Die Platzierung in diesem Subranking freut uns besonders, weil wir uns innovativen Themen verschrieben haben – insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Transformation. Gerade im letzten Jahr 2022 haben wir mit pilot ignite ein Agenturangebot speziell für D2C-Unternehmen gegründet und mit unseren Kunden – wie beispielsweise CEWE –  fortschrittlichste Programmatic Cases verantwortet.

Auch aktuell haben wir als First Mover mit dem browserübergreifenden Tracking von UTIQ ID realistische Alternativen zu den Third Party Cookies auf den Prüfstand gestellt und unsere Retail Media Kompetenzen mit der Aufnahme von Moritz Hoffmann in die Geschäftsführung ausgebaut.

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen