Ranking der Inhaberagenturen: pilot in den Top 10

Wir freuen uns sehr, auch 2023 zum vierten Jahr in Folge vertreten zu sein

05.06.2023

Ranking: pilot steigert erneut Umsatz und beschäftigt mehr Menschen als im Vorjahr

Wir sind wieder unter der Top 10 im renommierten Inhaberagenturranking, welches von den führenden Branchenmagazinen Horizont und W&V  gemeinschaftlich herausgegeben wird, vertreten. In Zusammenarbeit mit dem GWA wird jedes Jahr das offizielle Ranking der größten deutschen Inhaber–agenturen präsentiert und wir freuen uns über den siebten Platz. Neben unabhängigen Mediaagenturen sind auch die führenden PR- und Kreativagenturen vertreten. Hier geht es zum vollständigen Ranking und dem dazugehörigen Artikel.

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir unser Gross Income um ca. 2.5 MIO steigern und beschäftigen mehr Menschen als noch 2021.

Zukunftsgerichtet und gestaltungsfreudig

Das Ranking dient uns als Motivation, auch in Zukunft alles daran zu setzen, unseren Kund*innen  den bestmöglichen Service zu bieten und aktiv die Branche mitzugestalten. Wir betrachten dementsprechend jede digitale Herausforderung, vor der wir stehen, als Gelegenheit und freuen uns auf die kommenden Entwicklungen, die die Zukunft bereithält.

Aufschluss darüber, wie diese Herausforderungen aussehen könnten, geben unsere diesjährigen Media Trends. Diese bieten einen Ausblick auf die Perspektiven des laufenden Jahres 2023 und liefern so eine detaillierte Analyse der Entwicklung der einzelnen Medienkanäle im Jahr 2022.

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen