Was macht eigentlich... eine Strategiedirektorin?

Strategiedirektorin Fabiana von Holtzapfel erzählt uns, wie ihr Berufsalltag aussieht und was sie antreibt.

04.08.2022

Strategiedirektorin in einer Mediaagentur?

Mediaagentur? Ach klar! Alle, die dort arbeiten, gestalten bestimmt bunte Werbemittel oder überlegen sich coole Slogans. Weit gefehlt, weiß unsere Strategiedirektorin Fabiana von Holtzapfel. Sie nimmt uns mit hinter die Bedeutung ihres Jobtitels „Direktorin Strategie und Beratung“. Wir lernen, dass hinter den buntesten Bildern und lustigsten Texten einiges an strategischem Know How steckt und erfahren, was Kuscheltiere mit dem Finanzwesen zu tun haben.

 

Was macht eigentlich… eine Strategiedirektorin?

Vielfältig. Bunt. Strategie!

Selbstverständlich bleibt kein Pitch für Neu- sowie Bestandskund*innen vor den Augen unseres Strategie-Teams verschont. Gleichzeitig sind die Aufgaben aber auch breit gefächert und neben dem Tagesgeschäft werden auch Veröffentlichungen wie unser PILOTSPOTLIGHT oder die diesjährigen Media Trends mit strategischem Input gefüllt und entstehen in Kooperation mit Strategiedirektorin Fabiana und ihrem Team. So werden tolle Synergien geschaffen, indem die Abteilungen ihr Wissen miteinander teilen und Mehrwerte für Kund*innen und interessierte Werbetreibende schaffen.

 

Neugierig? Sieh dir hier unsere offenen Stellenangebote an!

Kontakt

Fabiana von Holtzapfel
Direktorin Strategie & Beratung

+49 (0)40 30 37 66-7148 +49 (0)40 30 37 66-7148
f.vonholtzapfel(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen