Fragmentierung? Orientierung!

Erfolgsfaktoren für eine Markenkommunikation der Zukunft

27.07.2022

Fragmentierung bietet Chancen

In dynamischen Zeiten wie diesen verändert sich auch die Prioritätensetzung der Konsument*innen. „Schneller, höher und weiter“ ist das Credo, gleichzeitig sollen Marken Werte verkörpern und Haltung zeigen. 

Und im gleichen Maße wie die Welt stetig agiler wird, wird die Mediaplanung immer granularer. Bei all der Fragmentierung stellt sich für Werbetreibende aber weiterhin immer die gleiche Frage: Wie lässt sich die eigene Markenbotschaft schnell und wirkungsvoll in den Köpfen der Konsument*innen verankern?

Unser neues PILOTSPOTLIGHT bietet hierfür die nötige Orientierung und stellt sechs Erfolgsfaktoren für die Markenkommunikation der Zukunft vor.

Sechs Erfolgsfaktoren einer holistischen Kommunikationsstrategie

Säulen der Zukunft

Unsere Direktorin Strategie und Beratung Fabiana von Holtzapfel verrät in „Fragmentierung? Orientierung!“, welche Potenziale für wirkungsvolle Markenkommunikation in den Bereichen Data und Vertrieb aber auch Branding und Performance verborgen liegen. Untermauert mit exklusiven Insights bekannter Unternehmens-Persönlichkeiten, die wir in diesem Jahr bei unserem OMR-Side-Event pilot@OMR begrüßen durften. Dabei geht es wenig um Theorie, sondern vor allem um die direkte Umsetzbarkeit von wirkungsvollen Maßnahmen für Werbetreibende aller Branchen.

Unser PILOTSPOTLIGHT ist der Ratgeber für Markenkommunikation der Zukunft direkt aus der Praxis.

HIER das PILOTSPOTLIGHT „Fragmentierung? Orientierung!“ kostenfrei herunterladen!

Kontakt

Fabiana von Holtzapfel
Direktorin Strategie & Beratung

+49 (0)40 303 766-7148 +49 (0)40 303 766-7148
f.vonholtzapfel(at)pilot.de

pilot Mailing

Sie möchten PILOTSPOTLIGHT zugeschickt bekommen?

Hier anmelden

Veranstaltungen

Sie interessieren sich für unsere Marketing-Events?

Mehr Infos

Neuigkeiten

Alle News von pilot finden Sie in unserer Übersicht:

Mehr Neuigkeiten

Sie möchten mehr wissen?