Fragmentierung? Orientierung!
Fragmentierung bietet Chancen
In dynamischen Zeiten wie diesen verändert sich auch die Prioritätensetzung der Konsument*innen. „Schneller, höher und weiter“ ist das Credo, gleichzeitig sollen Marken Werte verkörpern und Haltung zeigen.
Und im gleichen Maße wie die Welt stetig agiler wird, wird die Mediaplanung immer granularer. Bei all der Fragmentierung stellt sich für Werbetreibende aber weiterhin immer die gleiche Frage: Wie lässt sich die eigene Markenbotschaft schnell und wirkungsvoll in den Köpfen der Konsument*innen verankern?
Unser neues PILOTSPOTLIGHT bietet hierfür die nötige Orientierung und stellt sechs Erfolgsfaktoren für die Markenkommunikation der Zukunft vor.
Sechs Erfolgsfaktoren einer holistischen Kommunikationsstrategie
Säulen der Zukunft
Unsere Direktorin Strategie und Beratung Fabiana von Holtzapfel verrät in „Fragmentierung? Orientierung!“, welche Potenziale für wirkungsvolle Markenkommunikation in den Bereichen Data und Vertrieb aber auch Branding und Performance verborgen liegen. Untermauert mit exklusiven Insights bekannter Unternehmens-Persönlichkeiten, die wir in diesem Jahr bei unserem OMR-Side-Event pilot@OMR begrüßen durften. Dabei geht es wenig um Theorie, sondern vor allem um die direkte Umsetzbarkeit von wirkungsvollen Maßnahmen für Werbetreibende aller Branchen.
Unser PILOTSPOTLIGHT ist der Ratgeber für Markenkommunikation der Zukunft direkt aus der Praxis.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Direktorin Strategie & Beratung