Sommerparty pilot Berlin: Es war uns ein Fest

Am 08.09. fand das Sommerfest am Standort Berlin statt.

12.09.2022

Gemeinsam Erinnerungen schaffen – Sommerparty pilot Berlin

Nach zwei Jahren Pause haben wir uns umso mehr gefreut, wieder gemeinsam in ungezwungener und persönlicher Atmosphäre feiern zu können. Mit zahlreichen Kund*innen, Partner*innen und pilot*innen wurde am 08.09. bei der Sommerparty pilot Berlin bis in die Morgenstunden gelacht, getanzt und gefeiert. Insgesamt 60 Gäste haben mit uns einen großartigen Abend verlebt und Erinnerungen geschaffen.

Eis auf Eis, Roulette und ein toller Ausblick über Berlin

Nun war es endlich wieder so weit: Nach der Eröffnungsfeier 2020 fand im neuen Standort bisher – coronabedingt – noch keine Feierlichkeit statt. Dementsprechend haben wir uns umso mehr auf diese gefreut und einiges an Highlights gemeinsam mit unseren Gästen erleben dürfen. Ob Lachs-Ceviche, veganer Döner, Burrata mit Tomaten oder Eisspezialitäten, die auf Eis serviert wurden – es blieb kein kulinarischer Wunsch unerfüllt.

Auch Entertainment wurde reichlich geboten. Neben DJ und Photo Booth gab es auch ein Roulette-Turnier.  Diese Gelegenheit nutzen wir, um den Gewinner*innen nochmal von Herzen zu gratulieren.

Wir verbleiben voller Vorfreude auf die nächste Party

Jeder noch so schöne Abend geht vorbei. Das bedeutet jedoch auch immer, dass gleichzeitig die Vorfreude auf die nächste Veranstaltung steigt. Einen Einblick in die Stimmung des Abends liefert unser Impressionen-Film.

pilot Berlin Sommerparty am 8. September 2022

Kontakt

Thomas Nowack
Geschäftsführer

+49 (0)30 68 83 23-41 +49 (0)30 68 83 23-41
t.nowack(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen