pilot gewinnt Media-Etat von CEWE
Überzeugendes Gesamtpaket
Wir konnten erneut unseren Kundenkreis erweitern und betreuen jetzt auch den Media-Etat des Foto-Dienstleisters CEWE. Nach einem mehrstufigen Pitch hat unser Gesamtpaket überzeugt: fundiertes Markenverständnis, gattungsübergreifende Planungskompetenz und vor allem unsere innovativen Ansätze wie dem inhouse entwickelten Impact Score, der wirkungsvollere Kampagnen realisiert und Werbebudgets noch effizienter einsetzt. Die reichweitenstarke Kampagne richtet sich an alle Interessenten von Fotoprodukten und findet auf verschiedenen Kanälen mit Fokus auf TV, Digital und Print statt.
CEWE – Fotobuch-Marktführer und Inbegriff für Fotofinishing
Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Marktführerschaft des Foto- und Druckexperten aus Oldenburg im Bereich Fotobuch auszubauen und die Dachmarke CEWE als Inbegriff für Fotofinishing zu etablieren. Der Kampagnenzeitraum ist für das gesamte Jahr angelegt, wobei der Schwerpunkt auf Q4 und dem Weihnachtsgeschäft liegt.
Inhaltlich bietet die Kampagne weiterhin echten Kunden eine Bühne, die ihre Geschichten im CEWE FOTOBUCH festhalten. Darüber hinaus laufen bereits umfangreiche Kooperationen im Media-, Reise- und Fotobereich. Dazu zählt unter anderem die Zusammenarbeit mit Partnern wie Merian, Marco Polo oder dem SZ Magazin.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführerin