Digital Retail Media

Ihre Marke im E-Commerce-Marketing

Werbung in Webshops:
Retail Media

Mehr als nur Amazon-Werbung: Der Marketingtrend Digital Retail Media umfasst Markenkommunikation auf unterschiedlichsten Online-Marktplätzen – also direkt dort, wo Ihre Zielgruppe einkauft.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe
in Kauflaune

Der große Vorteil von Retail Media: Ihre Kunden sind bereits in Kauflaune. Wenn Sie sie auf den Seiten von Online-Händlern mit Ihrer Marke überzeugen wollen, können Sie also auf einer guten Basis aufbauen. Und auf umfangreiche Nutzerdaten zurückgreifen.

Platzieren Sie Ihre Werbung am Ende der Customer Journey – salesnah und effizient

Aber auch für weniger conversiongetriebene Markenstrategien bietet E-Commerce-Marketing beste Chancen, um mit wenig Werbeeinsatz hohe Relevanz zu erzeugen.

Unsere Leistungen umfassen Shopper- und Amazon-Marketing sowie die gesamte Palette an weiteren Digital-Retail-Media-Services: Wir orchestrieren Ihre Online-Kommunikation sowohl auf den Händler-Plattformen als auch im Partnernetzwerk und am Point of Sale.

Kontakt

Thomas Mautner
Geschäftsführer

+49 (0)89 72 484-37 +49 (0)89 72 484-37
t.mautner(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Digital Retail Media

Retail Media als Fels in der Brandung
02.06.2022

Retail Media: Spannende Möglichkeiten für Media Strategien


15.10.2019

Mission Impact: Digital Retail Media


Pfeil zeigt Trend nach oben
09.09.2019

DMEXCO 2019: die pilot-Trends


1 2