Jack Wolfskin: Brand Experience am Point of Sale

pilot Screentime entwickelt umfassende AV-Lösung für die beliebte Outdoor-Marke

Innovative POS-Lösung dank AV-Technologien

Unser Full-Service-Anbieter für digitale Kommunikationslösungen pilot Screentime, hat gemeinsam mit PPDS eine innovative POS-Lösung für unseren Kunden Jack Wolfskin entwickelt. Seit Umsetzung erstrahlen der Frankfurter und Düsseldorfer Standort der Marke in neuem Glanz. Jack Wolfskin steht für Abenteuer und in den Stores konnten Erlebniswelten geschaffen werden, welche Kund*innen in die Welt des Outdoor-Bekleidungsherstellers entführen. Mittels umfassender AV-Lösungen und -Strategien wurde eine Brand Experience geschaffen, die ihres gleichen sucht.

Gelungene Brand Experience dank pilot Screentime

Mit einer 7,5 m² großen LED-Videowand werden Kund*innen und Passant*innen in Frankfurt begeistert und audiovisuell angesprochen. Jack Wolfskin steht für Erlebnisse und möchte Menschen befähigen, Erinnerungen zu schaffen, Abenteuer zu erleben und neues zu entdecken. In diese Szenerie taucht man in den Stores dank aussagekräftiger Bilder in voller Leuchtkraft und Lebensgröße ein. Neben der beeindruckenden LED-Wand wurden ebenso interaktive Touch-Screen-Elemente installiert, die den Zuschauer*innen umso mehr das Gefühl von persönlicher Integration und Identifikation liefern. Wir ermöglichen so nahtloses Storytelling vom Betreten bis zum Verlassen des Stores. Mehr spannende audiovisuelle Lösungen und Projekte von pilot Screentime hier.

Einblick in die Stores:

Kontakt

Damian Rodgett
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-17 +49 (0)40 30 37 66-17
d.rodgett(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen