Wir gewinnen Media-Etat von Klosterfrau
Media für starke OTC- und Retail-Marken
Nach einem mehrstufigen Pitch konnten wir uns gegen den Wettbewerb durchsetzen und ab Januar 2025 sowohl die Offline- als auch die Online-Kommunikation des Kölner Pharmaunternehmens betreuen. Das neu vergebene Mandat umfasst das gesamte Sortiment von Klosterfrau Consumer Healthcare in Deutschland – dazu gehören bekannte OTC-Marken wie Nasic, neo-angin, Femannose und Oyono sowie Retail-Marken wie die Klosterfrau-Dachmarke und Taxofit. Ziel des integrierten Ansatzes und der Bündelung des Media-Etats bei einer Agentur ist eine noch wirksamere Kampagnenumsetzung.
Die geplante Kommunikation für die verschiedenen Marken von Klosterfrau umfasst sämtliche Media-Kanäle und richtet sich sowohl an Endverbraucher*innen als auch die Fachöffentlichkeit in Form von Apotheker*innen und Ärzt*innen.