Wir gewinnen Media-Etat von Klosterfrau

Das Pharmaunternehmen bündelt Offline- und Online-Kommunikation bei unserer Agenturgruppe
Ein Stapel Tabletten auf einer Frauenhand

Media für starke OTC- und Retail-Marken

Nach einem mehrstufigen Pitch konnten wir uns gegen den Wettbewerb durchsetzen und ab Januar 2025 sowohl die Offline- als auch die Online-Kommunikation des Kölner Pharmaunternehmens betreuen. Das neu vergebene Mandat umfasst das gesamte Sortiment von Klosterfrau Consumer Healthcare in Deutschland – dazu gehören bekannte OTC-Marken wie Nasic, neo-angin, Femannose und Oyono sowie Retail-Marken wie die Klosterfrau-Dachmarke und Taxofit. Ziel des integrierten Ansatzes und der Bündelung des Media-Etats bei einer Agentur ist eine noch wirksamere Kampagnenumsetzung.

 

Die geplante Kommunikation für die verschiedenen Marken von Klosterfrau umfasst sämtliche Media-Kanäle und richtet sich sowohl an Endverbraucher*innen als auch die Fachöffentlichkeit in Form von Apotheker*innen und Ärzt*innen.

Portrait von Petra Kruse
„Wir freuen uns, dass wir Klosterfrau von unserer Expertise überzeugen konnten und die integrierte Kommunikation aller Kanäle künftig mit unseren Teams aus Mainz und Hamburg verantworten dürfen.“
Petra Kruse
Geschäftsführerin, pilot Hamburg
Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Portrait von Petra Kruse
Petra Kruse

Geschäftsführerin

Portrait von Frank Schubert
Frank Schubert

Geschäftsführer