Ganzheitliche Betreuung von Neukunde BORA
Neukundengeschäft für unser Münchner Office
Neukundengeschäft für unser Münchner Office: Im Rahmen eines mehrstufigen Pitchs konnten wir den innovativen Premium-Hersteller für Kücheneinbaugeräte, BORA, überzeugen und werden den Pionier für Kochfeldabzugssysteme ganzheitlich betreuen. Neben der Kommunikation im Mediabereich rund um die BORA Produkte werden wir auch die Flagship Stores in München und Herford bewerben sowie den jährlichen digitalen Produktlaunch begleiten. Außerdem sind einige unterjährige Image- und Produktkampagnen geplant. Dabei wird sich die Kommunikation an die Endverbraucher*innen richten. Ziel der Kommunikation ist es, der Marke BORA international zu weiterem Wachstum zu verhelfen, das Händlernetz zu stärken sowie neue Produkte vorzustellen.
Wir begleiten BORA auf Wachstumskurs: Europaweite Kampagnen in Planung
Unser Aufgabengebiet umfasst die BORA Märkte Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Belgien, UK, Frankreich, Italien und Spanien und hat das Potential, auf weitere Wachstumsmärkte ausgedehnt werden. Für die Kommunikation rund um die Marke BORA und ihre Produkte kommen Bewegtbild – TV und digital –, Out-of-Home-Maßnahmen, Display-Werbung sowie Search zum Einsatz. Der Startschuss für die Zusammenarbeit fällt zum Oktober 2024.
BORA entwickelt und produziert innovative Premium-Kücheneinbaugeräte mit hohem Designanspruch. Die deutsch-österreichische Unternehmensgruppe positioniert ihr Portfolio international mit dem Claim “More than cooking.” Seit Willi Bruckbauer BORA 2007 gründete, hat das Unternehmen den Anspruch, Gewohntes in Frage zu stellen und den Lebensraum Küche mit außergewöhnlichen Produkten zu revolutionieren.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführerin