Sebapharma vergibt Media-Etat an pilot Mainz
Crossmediale Kommunikation zielt auf Abverkauf und Branding der Marke sebamed ab
Attraktives Neukundengeschäft
pilot Mainz konnte sich im Pitch durchsetzen und gewinnt den Media-Etat von Sebapharma.
Das Team rund um unseren Geschäftsführer Frank Schubert betreut ab sofort die Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen für Sebapharma, den Hersteller medizinischer Haut- und Körperpflege aus Bad Salzig in Rheinland-Pfalz.
Media-Mix-Offensive rund um sebamed
Ziel ist es, sowohl das Branding als auch den Abverkauf der Marke sebamed zu stärken. Der geplante Media-Mix beinhaltet eine ganzjährige, breit angelegte Print-Kampagne und TV-Spots in ausgewählten Umfeldern. Jüngere Zielgruppen sollen über Display- und Video-Werbung sowie über Search- und Social Media Marketing angesprochen werden.
Uns hat nicht nur der strategische Ansatz, sondern auch das Team von pilot absolut überzeugt. Wir sind in diesem Jahr mit zahlreichen Neuerungen am Markt – umso wichtiger ist es, unsere Zielgruppen an den richtigen Touch Points anzusprechen und abzuholen.
Kontakt
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Frank Schubert
Geschäftsführer