Sebapharma vergibt Media-Etat an pilot Mainz
Crossmediale Kommunikation zielt auf Abverkauf und Branding der Marke sebamed ab
Attraktives Neukundengeschäft
pilot Mainz konnte sich im Pitch durchsetzen und gewinnt den Media-Etat von Sebapharma.
Das Team rund um unseren Geschäftsführer Frank Schubert betreut ab sofort die Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen für Sebapharma, den Hersteller medizinischer Haut- und Körperpflege aus Bad Salzig in Rheinland-Pfalz.
Media-Mix-Offensive rund um sebamed
Ziel ist es, sowohl das Branding als auch den Abverkauf der Marke sebamed zu stärken. Der geplante Media-Mix beinhaltet eine ganzjährige, breit angelegte Print-Kampagne und TV-Spots in ausgewählten Umfeldern. Jüngere Zielgruppen sollen über Display- und Video-Werbung sowie über Search- und Social Media Marketing angesprochen werden.
Kontakt
Frank Schubert
Geschäftsführer
+49 (0)6131 4800 -120 +49 (0)6131 4800 -120
f.schubert(at)pilot.de