pilot verteidigt Etat von CEWE
Nach erfolgreicher Regelausschreibung verlängert sich unsere Partnerschaft ab 2025
Erfolgreiche Etat-Verlängerung: Wir bleiben CEWE’s Partner
Crossmediale Expertise und innovative Ansätze
Unser Erfolg in der Ausschreibung basiert auf unserer crossmedialen Expertise und einem individuellen Marktforschungsansatz. Dieser kombiniert Daten aus einem laufenden Brand & Ad Tracking mit einem speziell für CEWE entwickelten Marketing Mix Modelling. Diese Fusion ermöglicht es uns, wertvolle Insights zu generieren, die die Basis für effektive Kampagnenstrategien bilden. Besonders beeindruckt hat unsere Entwicklung innovativer Bewegtbildansätze für verschiedene Screens, mit der wir unsere digitalen Kompetenzen im Bereich NewTV eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.
Ganzjährige Kommunikation mit Fokus auf das Weihnachtsgeschäft
Ab 2025 wird die Zusammenarbeit eine ganzjährige Kommunikation umfassen, mit besonderem Fokus auf das umsatzstärkste vierte Quartal, das im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts von besonderer Bedeutung für die Branche ist. Simon Droste, Leiter Vermarktung bei CEWE Stiftung & Co. KGaA, betont die langjährige, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns. Lisa Schuhmann, unsere Direktorin Beratung Media, ergänzt, dass es uns im aktuellen Pitch gelungen ist, CEWE’s Unternehmen und den Markt tiefgreifend zu verstehen, um den Spagat zwischen Bewährtem und neuen gemeinsamen Visionen optimal aufzuzeigen.
Kontakt
Lisa Schuhmann
Direktorin Beratung Media
+49 40 303 766-496 +49 40 303 766-496
l.schuhmann(at)pilot.de