pilot Screentime erhält von ProAV verliehenen AVard

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der für das QUARREE Wandsbek umgesetzten digitalen Außenfassade

24.10.2022

ProAv zeichnet mit dem AVard Treiber*innen der AV-Branche aus

Am 20. Oktober prämierte der AVard  – verliehen von ProAV – die besten Projekte und Produkte sowie Unternehmen und Köpfe der audiovisuellen Branche. Die Veranstaltung fand im Curio-Haus in Hamburg statt. Eine Fachjury entschied hier über kuratierte Projekte, die die Branche im letzten Jahr bewegt und vorangetrieben haben.

In der Kategorie „Best Public Integration“ konnte das von pilot Screentime und expromo gemeinsam umgesetzte Projekt für das Einkaufszentrum QUARREE Wandsbek überzeugen.

Ausgezeichnete Partner: pilot Screentime & expromo

Das QUARREE Wandsbek im gleichnamigen Hamburger Stadtteil wird dank der dreidimensionalen LED-Außenfassaden zum Blickfang und erstrahlt seit 2021 in neuem Glanz. Dem Betreiber werden auf 177 Quadratmetern innovative Möglichkeiten geboten, seine Promotionsaktionen in Szene zu setzen. Mehr Informationen und Insights ins Projekt hier.

pilot Screentime, unser Full-Service Anbieter für digitale Kommunikationslösungen, hat das innovative Projekt als Generalunternehmer umgesetzt und gesteuert, die Hardware stammt vom LED-Spezialisten expromo.

 

LED-Medienfassade für das Einkaufszentrum Quarree Wandsbek, Hamburg

Kontakt

Damian Rodgett
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-17 +49 (0)40 30 37 66-17
d.rodgett(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen