pilot Radar – Welle 14
Neue Lebenslust in der Krise
Die zunehmende Positivität der Deutschen lässt auch die Konsumlaune steigen
Optimismus und Konsumfreude in der Krise
Unsere aktuellen Themen:
- Zustimmung zur EU besonders unter Jungen hoch
- Corona-Alltag: Stresslevel geht zurück, Leichtigkeit steigt
- Ausgabebereitschaft stabilisiert sich
- Hohes Interesse an Sonderangeboten und Rabatten
- Starker Wunsch nach sozialer Nähe und Restaurant-Besuchen
Der neueste pilot Radar hebt hervor, dass die Deutschen trotz der Krise eine neue Lebenslust entwickeln. Die Zustimmung zur EU ist besonders unter jungen Menschen hoch. Das Stresslevel im Corona-Alltag sinkt, und eine wachsende Leichtigkeit ist spürbar. Die Ausgabebereitschaft stabilisiert sich und das Interesse an Sonderangeboten und Rabatten bleibt hoch. Zudem wächst der Wunsch nach sozialen Kontakten und Restaurant-Besuchen.
Detaillierte Einblicke in das Konsumverhalten der Deutschen erhalten – jetzt downloaden:
Kontakt
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Martina Vollbehr
Geschäftsführerin