pilot Radar – Welle 23
Das große Warten auf bessere Zeiten
Mit dem andauernden Lockdown fällt das Aktivitätslevel der Menschen langsam, aber kontinuierlich
Corona-Lethargie und neue Kommunikationschancen
Unsere aktuellen Themen:
- Konsumbereitschaft leidet unter Corona-Lethargie
- Menschen sind in ihrer Freizeit weniger aktiv
- Soziale Entkopplung belastet stärker als gesundheitliche Risiken
- Markenkommunikation mit Blick in eine unbeschwertere Zukunft
Die Konsumbereitschaft der Deutschen leidet unter der anhaltenden Corona-Lethargie – das zeigt unsere neue Welle des pilot Radars. Menschen sind in ihrer Freizeit weniger aktiv, und die soziale Entkopplung belastet stärker als gesundheitliche Risiken. Die Stimmungslage erfordert optimistische Markenkommunikation, die den Wunsch nach einer unbeschwerteren Zukunft anspricht und motivierende Impulse setzt.
Detaillierte Einblicke in das Konsumverhalten der Deutschen erhalten – jetzt downloaden:
Kontakt
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Martina Vollbehr
Geschäftsführerin