pilot Hamburg gewinnt Media-Etat von GetYourGuide
Kampagne für ein Einhorn
Wir übernehmen ab sofort die Mediaplanung für das Berliner Start-up GetYourGuide. Mit unserem strategischen Ansatz und der Team-Kompetenz im Pitch konnten wir den Kunden überzeugen. Geplant ist eine umfangreiche Awareness-Kampagne von TV bis Digital out of Home, die sich an Individualreisende richtet. Ziel der Kommunikation ist es, GetYourGuide als die führende Marke für Reiseerlebnisse in Deutschland und langfristig auch weltweit zu etablieren. Die Insights der deutschlandweiten Maßnahmen sollen als Blaupause für spätere internationale Kampagnen dienen.
Kanalübergreifende Maßnahmen
Die breit angelegte GetYourGuide-Kampagne läuft Mitte März an und beinhaltet neben TV-Spots auch Digital Video, Display, Programmatic Advertising sowie klassische und digitale Out-of-Home-Maßnahmen. Angesprochen werden sollen reisefreudige „Modern Explorer“ zwischen 20 und 55 Jahren – vor allem in Deutschland, aber auch in Destinationen wie Rom, Paris oder Amsterdam. Die kurzfristigen Ziele fokussieren sich auf die Steigerung der Brand Awareness für GetYourGuide, aber auch auf die Generierung zusätzlicher Umsätze durch den erzeugten Website-Traffic. Langfristig soll GetYourGuide, das mit seinem Angebot bereits heute führend in Europa ist, auch weltweit zur führenden Marke für Travel Experience Booking werden.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführer