pilot gewinnt Media-Etat von LIVEKINDLY
Die Marken Like Meat und Oumph stehen im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen
Lifestyliger Neukundenzugang
Seit diesem Jahr betreuen wir den Media-Etat des Anbieters für pflanzenbasierte Lebensmittel LIVEKINDLY Collective in Deutschland. Vorerst liegt der Fokus unserer Kommunikation auf den Marken „Like Meat“ und „Oumph“, zum Start kommen digitales Bewegtbild, TV-, Social Media- und Search-Maßnahmen zum Einsatz. Ziel der geplanten Aktionen ist es, für die beiden Labels in Deutschland Brand Awareness aufzubauen sowie Trials zu generieren, also Konsumenten zu Probe- oder sogar Wiederkäufen zu motivieren.
Die Zusammenarbeit ist über das Local Planet Netzwerk zustande gekommen – einem weltweiten Zusammenschluss unabhängiger Agenturen, zu dessen Gründungsmitgliedern 2016 auch unsere Agenturgruppe gehört.
„Like Meat“ – kanalübergreifende Kommunikation zum Start
Ein erster TV-Flight für „Like Meat“ startete bereits zu Beginn des Jahres, weitere integrierte Bewegtbild-Kampagnen, die mit Social Media verlängert werden, folgten wenig später. Über die Maßnahmen sollen Flexitarier bzw. achtsame Fleischliebhaber angesprochen werden, die gerne mehr pflanzlich essen möchten, jedoch auf den Geschmack und die Struktur von Fleisch nicht verzichten wollen.
„Like Meat“ – Impressionen unserer Social-Media-Kampagne
Kontakt
Kristian Meinken
Geschäftsführer
+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de
Mehr zu pilot und unseren Leistungen