Internetagentur-Ranking 2021: pilot steigt auf 3. Platz

pilot gehört zu Top-Agenturen in der Kategorie „Digitale Werbung/Kommunikation“

28.05.2021

Bestplatzierung von pilot im Internetagentur-Ranking 2021

Über unsere Platzierung im Internetagentur-Ranking 2021, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. jüngst veröffentlicht hat, freuen wir uns sehr: So zählt die pilot Agenturgruppe in der Kategorie „Digitale Werbung/Kommunikation“ zu den Top 3 und hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbessert – mit einem Wachstum von 21,6 Prozent.

Ebenfalls aufgestiegen sind wir auch im Gesamtranking des BVDW: So ist pilot in diesem Jahr noch einmal um 3 Stufen nach oben gestiegen und bekleidet nun als eine der Top 20 Agenturen den 16. Platz.

pilot gehört zu den größten Digitalagenturen

Gemeinsam mit den Fachmedien HORIZONT, Werben & Verkaufen sowie HighText iBusiness erhebt der Bundesverband Deutsche Wirtschaft e. V. das Ranking, das als Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft verstanden wird, bereits seit 20 Jahren erfolgreich.

Die in Deutschland agierenden Full-Service-Internetagenturen werden jährlich hinsichtlich ihres digitalen Honorarumsatzes und der Anzahl an Mitarbeitenden im Rahmen dieses Rankings verortet.

Die Platzierungen von pilot im Rahmen des kompletten Internetagentur-Rankings 2021 können Sie sich auf der BVDW-Website anschauen.

Kontakt

Ulrich Kramer
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-11 +49 (0)40 30 37 66-11
u.kramer(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen