Unsere Experten bei der DMEXCO @home 2020

Treffen Sie unsere Spezialisten beim virtuellen Live-Event für den persönlichen Austausch

08.09.2020

Wir liefern bei DMEXCO @home wertvolle Insights

Mit der DMEXCO @home findet Europas Top-Digitalkongress am 23. und 24. September erstmals als virtuelles Live-Event statt – und pilot ist natürlich mit dabei.  Neben Auftritten im regulären Kongress-Programm, bieten unsere Media-, Marketing- und Tech-Experten zudem den persönlichen Austausch an und informieren in der „pilot Experten-Lounge“ zu den Big Topics der digitalen Werbebranche.

Sie wollen mit unseren Spezialisten zu einem der folgenden Themen ins Gespräch gehen? Schreiben Sie uns zur Vorab-Terminabsprache bitte einfach eine E-Mail an dmexco(at)pilot.de.

Von Digital Signage bis Data-Driven Creativity

Damian Rodgett über Digital Signage

Ein Big Topic der digitalen Werbebranche lautet digitales immersives Storytelling. Damian Rodgett, Geschäftsführer der pilot Screentime, erklärt Ihnen, wie Ihr Unternehmen und Ihre Marke von Digital Brand Experiences profitieren können.

Philip Schadewald, unser Leiter Programmatic Advertising greift gerne Ihre Fragestellungen auf und führt mit Ihnen spannende Diskussionen rund um das Thema „Digitales Marketing“.

Wo erreicht man im B2B-Marketing die eigene schwer erreichbare Zielgruppe am besten und welche Art von Content braucht man dafür? Unser Direktor Beratung Media Stephan Kelm verrät Ihnen wie Sie mit ihren Themen qualifizierte Leads generieren können.

Data-Driven Creativity ist heute wichtiger denn je. Unser Geschäftsleiter Kreation Stefan Baller erklärt Ihnen welche Fallstricke es zu beachten gilt, aber vor allem welche Chancen hier für Ihr Unternehmen existieren.

Von Digital Retail Media bis internationale Mediaplanung

Barbara Breitenbach über Digital Retail Media

Wie lässt sich über Marktplätze wie amazon und Otto Digital Retail Media für das eigene Unternehmen wirkungsvoll einsetzen? Unsere DRM-Expertin Barbara Breitenbach erklärt es Ihnen.

Bei Clara Diehl, die bei uns die Produktentwicklung verantwortet, dreht sich in den persönlichen Gesprächen bei der DMEXCO @home alles um die topaktuellsten Themen: Neue Datenpunkt im New TV, die Weiterentwicklung von Addressable TV und die Generation Z.

Digitale Transformation in der Pharma-Branche. Ja gerne, aber wie? Unser Geschäftsführer Frank Schubert erklärt, wie Digitalität heute werbewirksame Kontakte in der Pharma- und Best Ager-Zielgruppe sichert.

Media international planen und realisieren. Wie das funktioniert, zeigt Ihnen unser Geschäftsführer Uli Kramer. Mit seiner langjährigen Expertise als Verantwortlicher für Local Planet, hat er nützliche Insights aus der Praxis für alle international agierenden Unternehmen parat.

Von geostrategischen Analysen bis Gen Z Marketing

Wolfgang Nägele über geostrategische Analysen

Geomarketing ist weit mehr als Beilagenoptimierung. Lassen Sie sich von unserem Geschäftsführer und Wolfgang Nägele in einem spannenden Gespräch die Vorteile von geostrategischen Analysen erklären.

Die Ansprüche an Unternehmenskommunikation steigen. Unser Director Corporate Marketing & Communications Markus Kempf zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihren Themen durch konsequente digitale Unternehmenskommunikation wieder im Markt durchdringen.

Durch die Corona-Krise ist die Notwendigkeit einer fundierten digitalen Strategie wiederholt deutlich geworden. Nutzen Sie also die Chance mit unserem Director Strategy Chris Schneider über digitale Markenführung zu sprechen.

Das Marketing für junge Zielgruppen muss sich ständig wandel. Doch wie kann man als Unternehmen aus Trend-Themen wie Gaming, E-Sports oder TikTok wirklich nachhaltig Nutzen ziehen? Unser Gen-Z Experte Paul Dahlhoff verrät es Ihnen.

Kontakt

Julia Weber
Director Corporate Marketing & Communications

+49 (0)40 30 37 66-493 +49 (0)40 30 37 66-493
j.weber(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen