Mediabetreuung für Garmin in der Schweiz

Beratung und Kampagnenplanung für Garmin
pilot suisse übernimmt ab sofort die Betreuung von Garmin in der Schweiz. Im Rahmen der langjährigen Zusammenarbeit von Garmin mit pilot München im DACH Raum übernimmt pilot suisse die Beratung und Kampagnen-Planung für die führende Active Tech Company in der gesamten Schweiz. Die Zusammenarbeit startet mit einer umfassenden Imagekampagne, die die Markenbekanntheit und das Image von Garmin im Schweizer Markt weiter auf- und ausbauen soll. Der Fokus der Kampagne liegt auf Bewegtbild in linearem TV, Connected TV, YouTube und Online Video. Angesprochen werden sollen Personen mit einem aktiven Lifestyle.
„Mit ihrem Claim ‘Beat Yesterday’ ist Garmin der Inbegriff einer Challenger-Brand. Genau diesen Anspruch, immer wieder aufs Neue herauszufordern, zu hinterfragen und Verbesserungen zu schaffen, leben wir als pilot suisse jeden Tag. Deshalb passen Garmin und pilot suisse perfekt zusammen und wir sind unglaublich stolz, ab jetzt gemeinsam die Konsument*innen, aber auch die Schweizer Medialandschaft für Garmin zu challengen”, sagt Ben Moser, geschäftsführender Gesellschafter von pilot suisse.