Hochland kehrt zu pilot zurück
Media für sechs Marken von Hochland
Der Allgäuer Käsehersteller Hochland vergibt seinen Media-Etat nach einer kurzen Pause erneut an uns. Mediastrategie, -planung und -einkauf liegen ab dem 1. Januar 2026 wieder beim Hamburger Standort unserer inhabergeführten Agenturgruppe. Wir konnten uns im Rahmen eines mehrstufigen Pitchs gegen die Konkurrenz durchsetzen und freuen uns nun sehr auf die wiederholte Zusammenarbeit, die die Hochland-Marken Almette, Simply V, Gervais, Grünländer, Patros und Hochland umfasst und sich über alle Medienkanäle erstreckt. Der Media-Etat von Hochland lag bereits von 2010 bis 2022 bei pilot.
Dazu sagt unsere Hamburger Geschäftsführerin Lisa Schuhmann: „Die Freude über diesen Etatgewinn ist natürlich besonders groß, da wir Hochland nach einer dreijährigen Pause erneut von unseren Ansätzen und Ideen überzeugen konnten. Der menschliche und fachliche Fit ist in diesem Fall einfach außergewöhnlich gut – Expertise, Involvement und Vertrauen bilden die Basis für einen partnerschaftlichen Austausch auf Augenhöhe.“
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführerin