Wir trauern um Thomas Nowack

18.01.2023

Mit großer Bestürzung haben wir vom unerwarteten und viel zu frühen Tod unseres Kollegen, Partners und Freundes Thomas Nowack erfahren. Wir verlieren einen hoch geschätzten piloten, einen anerkannten Fachmann, aber vor allem einen wunderbaren Menschen.

Ein aufrichtiges Miteinander ging Thomas über alles. Er suchte die Nähe zu den Menschen – und sie suchten die Nähe zu ihm. Thomas wird uns allen mit einem für ihn so typischen Satz stets in Erinnerung bleiben:

„Schön, dass du da bist!“

So begrüßte er die Menschen um sich herum – und meinte das genau so, wie er es sagte.

Lieber Thomas,
„Schön, dass du da bist!“, wie gern und oft hätten wir das noch von Dir gehört. Wir werden diesen Satz, Deine Haltung, Deine Zugewandtheit für Dich weitertragen. Schön, dass Du da warst – Du wirst bleiben.

Wir sind zutiefst traurig.