Sommerparty bei pilot Berlin

Am 31.08. haben die Berliner pilot*innen mit mehr als 100 Gästen bis in die Nacht gefeiert

04.09.2023

Es war uns ein (Sommer-)Fest

Die Wetteraussichten für die Sommerparty am Berliner Standort waren trotz Termin mitten im August alles andere als gut. Doch auch der leichte Regen im Laufe des Abends konnte die tolle Stimmung auf der Terrasse und in der liebevoll dekorierten Agentur nicht trüben.

Mit mehr als 100 Kund*innen, Partner*innen und pilot*innen haben wir am 31.08. bei der Sommerparty bis in die sehr späten Abendstunden geredet, gegessen, getanzt und gefeiert.

Dickes D an der Spree

Die in liebevoller Handarbeit dekorierte Fläche in der Agentur war dabei nur eins der zahlreichen Highlights. Kulinarisch boten Burger, Burrata und Salate eine große Auswahl. Ein Gästemagnet war insbesondere die „Sweet’n’Salty wall“, an der sich im Laufe des Abends alle mit süßen und salzigen Kleinigkeiten versorgten.

Langeweile? Konnte unmöglich aufkommen! Neben der Fotobox war die Karaoke Bar the place to be – ob zum selbst Singen oder zum Zuschauen und Anfeuern. Auch die Tanzfläche war immer wieder gut gefüllt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kund*innen, Partner*innen und pilot*innen für diesen unvergesslichen Abend – ein dickes Dankeschön!

Einblicke in einen Abend voller Highlights

Jeder noch so schöne Abend geht vorbei. Mit unserem Impressionen-Film können wir ihn aber noch einmal Revue passieren lassen:

Sommerparty bei pilot Berlin am 31.08.2023

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Und deswegen haben wir hier einige Highlights des Abend auch noch bildlich eingefangen:

Kontakt

Stefan Zarnic
Geschäftsführer

+49 (0)30 68 83 23-15 +49 (0)30 68 83 23-15
s.zarnic(at)pilot.de

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen