pilot Radar – Welle 16
Mit Werbebotschaften den richtigen Ton treffen
In den Konsumbedürfnissen zeigt sich zunehmend eine Spaltung der Gesellschaft
Vertrauensaufbau und Polarisierung in der Gesellschaft
Unsere aktuellen Themen:
- Unverändert hohes Vertrauen in die Politik
- Akzeptanz für Masken nimmt zu
- 80 Prozent der Nutzer sind mit der Corona-Warn-App zufrieden
- Deutsche zeigen sich weiterhin solidarisch
- Auseinanderdriftende wirtschaftliche Situation sorgt für Polarisierung
Aus dem aktuellen pilot Radar geht hervor, dass das Vertrauen in die Politik stabil bleibt, während die Akzeptanz für Masken zunimmt. 80% der Nutzer*innen sind mit der Corona-Warn-App zufrieden, und Solidarität bleibt hoch. Allerdings führt die auseinanderdriftende wirtschaftliche Situation zu Polarisierung in der Gesellschaft. Marken müssen den richtigen Ton treffen, um Konsument*innen effektiv anzusprechen.
Detaillierte Einblicke in das Konsumverhalten der Deutschen erhalten – jetzt downloaden:
Kontakt
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Martina Vollbehr
Geschäftsführerin