pilot ist 2023 wieder unter Deutschlands innovativsten Unternehmen

Wir freuen uns sehr über die Platzierung zum dritten Jahr in Folge

20.02.2023

Capital und Statista küren innovativste Unternehmen Deutschlands

Innovation ist ein zentraler Bestandteil des Erfolgs moderner Unternehmen und hilft auch dabei, sich in der zunehmend fragmentierten Werbewelt zu behaupten. Das Wirtschaftsmagazin Capital hat in Zusammenarbeit mit dem Datenanalyse-Unternehmen Statista 3.600 Innovations-Expert*innen befragt, um die innovativsten Unternehmen Deutschlands zu küren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass pilot zum dritten Jahr in Folge als eines der innovativsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet wurde. Wir wurden unter den insgesamt 470 ausgezeichneten Unternehmen mit 50 weiteren in der innovationsfreudigsten Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ gelistet.

pilot als innovatives Unternehmen in der Kategorie „Internet, Medien und Kommunikation“

Das Ranking umfasst insgesamt 20 Branchen. Neben uns sind in der Branche „Internet, Medien & Kommunikation“  viele namhafte Unternehmen wie Google, Eventim, Sky oder Check24 vertreten. Wir sind stolz, zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands in dieser Kategorie zu gehören und freuen uns darauf, auch in Zukunft fortschrittliche Lösungen und Services für unsere Kund*innen zu entwickeln.

Weitere Informationen zur vollständigen Liste der innovativsten Unternehmen in Deutschland finden Sie hier.

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen