Neu bei pilot: Pharma-Experte Werner Kern

Langjähriger MWO-Geschäftsführer unterstützt pilot Mainz als strategischer Berater

02.03.2020

Neuer Pharma-Experte in Mainz

Neues Crew-Mitglied bei pilot Mainz: Unser auf Gesundheit, Pharma und Wellbeing spezialisierte Standort holt sich mit Pharma-Experte Werner Kern hochkarätige Verstärkung an Bord. Der langjährige Geschäftsführer und Gesellschafter der Healthcare-Agentur MWO wird von pilot München aus das Team um unseren Mainzer Geschäftsführer Frank Schubert als strategischer Berater unterstützen. Gemeinsam wollen Schubert und Kern innovative Kommunikationslösungen für OTC-Unternehmen entwickeln. Dazu vernetzen die Pharma-Experten von pilot klassische Kanäle wie TV, Funk oder Print mit modernen digitalen Kommunikationsformen wie Content Marketing, (Digital) Out of Home oder POS-Medien.

„Eigentlich darf man sich in meinem Alter zurücklehnen und einem entspannten Leben hingeben. Das habe ich auch ein halbes Jahr gemacht – es hat mir aber nicht gefallen. Umso schöner ist die neue Herausforderung, gemeinsam mit Frank Schubert den weiteren Ausbau des Standorts Mainz und der Pharmakompetenz der pilot Agenturgruppe voranzutreiben.“
Werner Kern, Strategischer Berater
„Mit Werner Kern haben wir einen echten Pionier des Pharmamarketings ins Team geholt, der sowohl die Agentur- aber auch die Kundenseite sehr gut kennt. Von dieser Expertise können wir maßgeblich profitieren, wenn es darum geht, neue Angebote und Tools für moderne OTC-Kommunikation zu entwickeln.
Frank Schubert, Geschäftsführer

Kontakt

Frank Schubert
Geschäftsführer

+49 (0)6131 4800 -120 +49 (0)6131 4800 -120
f.schubert(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen