Erfolgreich verteidigt: Etatgewinn Techniker Krankenkasse

Wir freuen uns sehr, den Etat der TK für Media und Kooperationen erneut gewonnen zu haben.

06.09.2022

Etatgewinn: Techniker Krankenkasse bleibt uns treu

Wir setzen unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse (TK) fort. Der Media- und Kooperationsetat von Deutschlands größter Krankenkasse war im Herbst 2021 öffentlich ausgeschrieben worden, die Entscheidung ging über mehrere Pitch-Runden. Wir freuen uns sehr, dass wir uns dabei mit unserer nachhaltigen strategischen Betreuungskompetenz in den Bereichen Kooperation/Event, Media und Kreation erneut durchsetzen konnten. Mit einem hochgradig integrativen Kommunikationsansatz gilt es nun, die Bekanntheit der Krankenkasse und ihres Leistungsportfolios weiter zu steigern. Wir blicken voller Vorfreude und Tatendrang in die gemeinsame Zukunft.

Mit einer ganzheitlichen Strategie, einem effizienten Planungsansatz und konzeptionell-kreativen Ideen ist es den piloten gelungen, uns erneut zu begeistern.“
Andreas Bündert, Geschäftsbereichsleiter Marke und Marketing, Techniker Krankenkasse.

Kontakt

Thorsten Mandel
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-200 +49 (0)40 30 37 66-200
t.mandel(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen