Out-of-Home-Werbung

Mit Außenwerbung
ins Auge fallen

So nimmt Ihre Marke durch
Out-of-Home-Werbung Fahrt auf

Mit Out-of-Home-Werbung – oft auch als Außenwerbung bezeichnet – bringen wir Ihre Marke in den öffentlichen Raum. Von der klassischen Plakat-Kampagne über Werbung auf Fahrzeugen bis hin zu digitalen Screens bietet OoH eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Die Vorteile von Out-of-Home-Werbung für Ihre Kampagne sind hohe Reichweite und Sichtbarkeit (insbesondere in den Metropolregionen), verbunden mit vergleichbar günstigen Konditionen und überschaubaren Produktionsaufwänden.

OoH: drei Buchstaben
mit großer Wirkung

Um Ihre Out-of-Home-Werbung aus der Masse herausstechen zu lassen, arbeiten bei pilot Media- und Kreationsexperten Hand in Hand. So schaffen wir z. B. durch stark ortsbezogene Motive eine hohe Relevanz Ihrer Display- oder Plakat-Kampagne.

Verhelfen auch Sie Ihrer Marke zu mehr Sichtbarkeit – ob mit klassischen oder innovativen OoH-Lösungen. Erleben Sie hier unten erfolgreiche Außenwerbungs-Beispiele, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben.

Digitale Bildschirmkonzepte
für den Point of Sale

Die pilot Screentime – unsere Spezialisten für den Markt rund um Digital OoH, Smart-TV sowie Bildschirmkommunikation für den Point of Sale (POS) und Point of Interest (POI) – entwickelt Ihre Konzepte für digitale Anzeigeflächen.

Ihre Markenbotschaft und Angebote werden nach unterschiedlichsten Kriterien auf digitalen Screens zielgruppengerecht präsentiert. So schaffen wir für Ihre Marke ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten am POS und POI.

Kontakt

Jürgen Irlbacher
Direktor Beratung Kreation

+49 (0)40 30 37 66-321 +49 (0)40 30 37 66-321
j.irlbacher(at)pilot.de

Kontakt

Petra Kruse
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-321 +49 (0)40 30 37 66-321
p.kruse(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Out-of-Home-Werbung

MOIA-Kampagne Dokumentation
15.04.2019

MOIA-Kampagne
mit pilot


pilot Mediamarkt - Werbemarkt Entwicklung 2018
08.04.2019

Werbemarkt: Entwicklungen und Trends


PILOTSPOTLIGHT Geomarketing: "Näher am Kunden"
18.03.2019

PILOTSPOTLIGHT:
Geomarketing


1 2 3

Referenzen im Bereich Out-of-Home-Werbung

Fernet-Branca:
“Life is bitter”