Mediaplanung

Wir bringen Ihre Botschaft ans Ziel

Kommunikationsplanung für Ihre Marke

Unser Mediennutzungsverhalten wird immer komplexer. Nur mit guter Mediaplanung können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft auch ankommt. Wir vernetzen klassische mit digitalen Medien – und entwickeln so wirksame Mediastrategien, die dem modernen Medienkonsum gerecht werden.

Medienübergreifende Mediastrategien für mehr Effizienz

Klassische und digitale Mediennutzung gehen nahtlos ineinander über. Konsequenterweise trennen wir daher auch bei der Mediastrategie nicht zwischen klassischen und digitalen Disziplinen. Um jeden Mediennutzer effektiv zu erreichen, ist eine integrierte Mediaplanung unerlässlich.

Kampagnen auf Erfolgskurs

Unsere verschiedenen Spezialisten für Kommunikationsplanung arbeiten deswegen eng zusammen und bringen mit intelligentem Mediaeinkauf Ihre Kampagne zum Erfolg – gestützt vom Know-how unserer Kreation und Forschung.

Wir bringen auch den Markt voran, indem wir innovative Ansätze für die Mediaplanung entwickeln. Mit Tools wie Double Play und dem Impact Score sorgen wir immer wieder für Aufsehen und schaffen exklusive Vorteile für Sie und Ihre Marke.

Unsere Expertise

Wir beschäftigen Experten für Mediaplanung in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:

Unsere Spezialität: Umfeldbezogene Kommunikationsplanung

Mediaplanung saisonal passend auszusteuern, gehört inzwischen zum Repertoire jeder Mediaagentur. Doch bei pilot beziehen wir gerne auch Tageszeiten, Wochentage oder das Umfeld in unser Konzept mit ein. Ob inhaltliche Kontexte oder Geodaten – diese Informationen werten Ihre Mediastrategie auf.

Denn dadurch wird Ihre Markenkommunikation nicht nur hochdynamisch, sondern erreicht auch besonders spitze Zielgruppen. So sorgen wir dafür, dass die Markenkontakte Ihrer Kunden mit höchster Passgenauigkeit und Qualität stattfinden. Überzeugen Sie sich gerne von unseren Referenzen.

Kontakt

Jens-Uwe Steffens
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-0 +49 (0)40 30 37 66-0
ju.steffens(at)pilot.de

Kontakt

Ulrich Kramer
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-11 +49 (0)40 30 37 66-11
u.kramer(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Mediaplanung

Die Little Lunch-Kampagne startet mit dem Claim "Ich weiß, was du heute Mittag getan hast!"
25.01.2018

pilot startet Markenkampagne von Little Lunch


Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer pilot Hamburg
22.01.2018

Wie sich der deutsche Werbemarkt 2018 entwickeln wird


Das pilot SPOTLIGHT über die erfolgreiche Verzahnung der Kompetenzen von Media und Kreation sowie deren Mehrwert für die Kunden
09.01.2018

Media und Kreation: Die Kraft der Verzahnung


pilot-Geschäftsführer Uli Kramer ist im W&V-Ranking eine der Media-Persönlichkeiten 2018
08.01.2018

W&V-Ranking: Uli Kramer unter Media-Managern 2018


Life is bitter-Kampagne: Out-of-Home-Motiv für Fernet-Branca
13.12.2017

Die Fakten zur „Life is bitter“-Kampagne


pilot Geschäftsführerin Evelyn Lüttgens und Wolfgang Nägele verantworten die neue Unit für Geomarketing in Nürnberg
05.10.2017

pilot gründet Unit für Geomarketing in Nürnberg


1 2 3 4 5 6 . 9 10 11 12 13 14 15