Mediaplanung

Wir bringen Ihre Botschaft ans Ziel

Kommunikationsplanung für Ihre Marke

Unser Mediennutzungsverhalten wird immer komplexer. Nur mit guter Mediaplanung können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft auch ankommt. Wir vernetzen klassische mit digitalen Medien – und entwickeln so wirksame Mediastrategien, die dem modernen Medienkonsum gerecht werden.

Medienübergreifende Mediastrategien für mehr Effizienz

Klassische und digitale Mediennutzung gehen nahtlos ineinander über. Konsequenterweise trennen wir daher auch bei der Mediastrategie nicht zwischen klassischen und digitalen Disziplinen. Um jeden Mediennutzer effektiv zu erreichen, ist eine integrierte Mediaplanung unerlässlich.

Kampagnen auf Erfolgskurs

Unsere verschiedenen Spezialisten für Kommunikationsplanung arbeiten deswegen eng zusammen und bringen mit intelligentem Mediaeinkauf Ihre Kampagne zum Erfolg – gestützt vom Know-how unserer Kreation und Forschung.

Wir bringen auch den Markt voran, indem wir innovative Ansätze für die Mediaplanung entwickeln. Mit Tools wie Double Play und dem Impact Score sorgen wir immer wieder für Aufsehen und schaffen exklusive Vorteile für Sie und Ihre Marke.

Unsere Expertise

Wir beschäftigen Experten für Mediaplanung in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:

Unsere Spezialität: Umfeldbezogene Kommunikationsplanung

Mediaplanung saisonal passend auszusteuern, gehört inzwischen zum Repertoire jeder Mediaagentur. Doch bei pilot beziehen wir gerne auch Tageszeiten, Wochentage oder das Umfeld in unser Konzept mit ein. Ob inhaltliche Kontexte oder Geodaten – diese Informationen werten Ihre Mediastrategie auf.

Denn dadurch wird Ihre Markenkommunikation nicht nur hochdynamisch, sondern erreicht auch besonders spitze Zielgruppen. So sorgen wir dafür, dass die Markenkontakte Ihrer Kunden mit höchster Passgenauigkeit und Qualität stattfinden. Überzeugen Sie sich gerne von unseren Referenzen.

Kontakt

Jens-Uwe Steffens
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-0 +49 (0)40 30 37 66-0
ju.steffens(at)pilot.de

Kontakt

Ulrich Kramer
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-11 +49 (0)40 30 37 66-11
u.kramer(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Mediaplanung

pilot realisiert TV-Kampagne für die Gesundheitsschuh-Marke Vamos
14.05.2018

pilot entwickelt TV-Kampagne für die Schuhmarke Vamos


Kühne "ENJOY"-Kampagne 2018_FB
11.05.2018

Kühne & pilot setzen Crossmedia-Kampagne für Subbrand „ENJOY“ um


pilot Berlin & SevenOne Media setzen Addressable TV-Kampagne für Mercedes-Benz um
04.05.2018

Mercedes-Benz: pilot Berlin verantwortet Addressable TV-Kampagne


27.04.2018

Deutscher Digital Award 2018: pilot holt zweimal Bronze


Kristian Meinken übernimmt Gesamtverantwortung für den Media-Bereich der pilot Agenturgruppe
25.04.2018

Veränderungen im Top-Management der pilot Agenturgruppe


PILOTSPOTLIGHT "Neue Wege" in der Markenkommunikation
09.04.2018

PILOTSPOTLIGHT: Neue Wege


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12