Mediaplanung

Wir bringen Ihre Botschaft ans Ziel

Kommunikationsplanung für Ihre Marke

Unser Mediennutzungsverhalten wird immer komplexer. Nur mit guter Mediaplanung können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft auch ankommt. Wir vernetzen klassische mit digitalen Medien – und entwickeln so wirksame Mediastrategien, die dem modernen Medienkonsum gerecht werden.

Medienübergreifende Mediastrategien für mehr Effizienz

Klassische und digitale Mediennutzung gehen nahtlos ineinander über. Konsequenterweise trennen wir daher auch bei der Mediastrategie nicht zwischen klassischen und digitalen Disziplinen. Um jeden Mediennutzer effektiv zu erreichen, ist eine integrierte Mediaplanung unerlässlich.

Kampagnen auf Erfolgskurs

Unsere verschiedenen Spezialisten für Kommunikationsplanung arbeiten deswegen eng zusammen und bringen mit intelligentem Mediaeinkauf Ihre Kampagne zum Erfolg – gestützt vom Know-how unserer Kreation und Forschung.

Wir bringen auch den Markt voran, indem wir innovative Ansätze für die Mediaplanung entwickeln. Mit Tools wie Double Play und dem Impact Score sorgen wir immer wieder für Aufsehen und schaffen exklusive Vorteile für Sie und Ihre Marke.

Unsere Spezialität: Umfeldbezogene Kommunikationsplanung

Mediaplanung saisonal passend auszusteuern, gehört inzwischen zum Repertoire jeder Mediaagentur. Doch bei pilot beziehen wir gerne auch Tageszeiten, Wochentage oder das Umfeld in unser Konzept mit ein. Ob inhaltliche Kontexte oder Geodaten – diese Informationen werten Ihre Mediastrategie auf.

Denn dadurch wird Ihre Markenkommunikation nicht nur hochdynamisch, sondern erreicht auch besonders spitze Zielgruppen. So sorgen wir dafür, dass die Markenkontakte Ihrer Kunden mit höchster Passgenauigkeit und Qualität stattfinden. Überzeugen Sie sich gerne von unseren Referenzen.

Kontakt

Jens-Uwe Steffens
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-0 +49 (0)40 30 37 66-0
ju.steffens(at)pilot.de

Kontakt

Ulrich Kramer
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-0 +49 (0)40 30 37 66-0
u.kramer(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Mediaplanung

OMR Exklusiv-Event bei pilot
10.05.2019

So war unser OMR Exklusiv-Event


Augmented Realiaty Ad-Kampagne
03.05.2019

Augmented Reality Ad-Kampagne für sixx


Media und Kreation bei pilot - Kristian Meinken im HORIZONT Interview
02.05.2019

Die effiziente Verzahnung von Media und Kreation


1 2 3 4 5 6 . 9 10 11 12 13 14
Yello Markenrelaunch: Bus und Sonnenuntergang

Yello: “Mehr als du denkst”


Fernet-Branca:
“Life is bitter”