Bewerbung bei pilot – das solltest du wissen
Wir erklären, was dich bei uns im Bewerbungsprozess erwartet
Was macht pilot*innen aus?
Du möchtest ein Teil unser Agenturgruppe werden und fragst dich nun, worauf wir bei künftigen pilot*innen besonders Acht geben?
Wir suchen Persönlichkeiten, die neben ihrer guten Fachexpertise auch unsere Werte verkörpern und gemeinsam mit uns anpacken wollen. Du findest dich in unseren Werten wieder? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Der Bewerbungsprozess bei pilot
Du hast dich für eine Bewerbung bei pilot entschieden. Wir erklären dir, was dich jetzt erwartet.
Als Erstes nehmen in der Regel die Kolleg*innen der HR Kontakt mit dir auf. Entweder wurdest du direkt von uns über soziale Netzwerke kontaktiert oder hast uns deine Bewerbung über unser Bewerbungssystem eingereicht.
Um dich schon etwas besser kennen zu lernen und erste Fragen beiderseits zu beantworten, folgt in unserem Bewerbungsprozess ein Telefoninterview mit dir.
Ein zweites Vorstellungsgespräch vor Ort in unserer Agentur findet mit weiteren Kolleg*innen aus deinem künftigen Fachbereich statt. Hier können abschließende Fragen von dir wie auch von uns geklärt werden. Zudem werden wir dir einen kleinen Case übergeben, den du vor Ort oder bereits vor dem Gespräch bearbeiten kannst. Ziel ist es, einzuschätzen, ob wir fachlich und auch persönlich zusammenpassen.
Zeitnah nach dem zweiten Gespräch bekommst du ein Feedback von uns und gegebenenfalls ein mündliches Angebot. Wenn auch du dich für uns entschieden hast, erfolgt der Versand der Vertragsunterlagen.
Karriere
Allgemeine Infos zu pilot und aktuelle Stellenangebote
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Wir sind eins – das macht pilot in unserer täglichen Arbeit aus
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