pilot München betreut ab sofort die erfolgreiche Sportbekleidungsmarke

  • Veröffentlicht:
  • 24.07.2017
Volkmar Amedick, Geschäftsführer der Mediaagentur pilot in München

Das Team rund um Geschäftsführer Volkmar Amedick wird Under Armour betreuen

Wir haben Under Armour, die bekannte Sportbekleidungsmarke aus den USA, als Neukunden gewonnen. pilot München wird das Unternehmen in Deutschland mediaseitig betreuen. Die Zusammenarbeit von pilot und Under Armour findet projektbasiert statt und konzentriert sich auf Sportbekleidung für Frauen.

Das Neugeschäft kam über Local Planet zustande, einen von uns mitbegründeten internationalen Verbund unabhängiger Mediaagenturen. pilot wurde vom Local Planet-Partner the7stars direkt empfohlen. Die englische Agentur ist bereits für Under Armour auf dem UK-Markt tätig.

pilot und Partneragenturen profitieren von der Zusammenarbeit im Verbund Local Planet

Neben Under Armour gibt es weitere Projekte und Kampagnen, die innerhalb von Local Planet sehr erfolgreich laufen. „Der Verbund wird im Markt als unabhängige Alternative zu den Media-Networks wirklich sehr gut angenommen“, erläutert unser pilot München Geschäftsführer Volkmar Amedick. Er fährt fort: „Im Rahmen eines Pitches haben wir so auch bereits den US-Pharmakonzern Gilead als Neukunden gewinnen können. Bei pilot München betreuen wir aktuell für Gilead eine deutschlandweite Hepatitis C-Kampagne. In 2018 wird die Kampagne auf weitere Länder ausgeweitet und dort von Local Planet-Partnern ausgerollt werden.“

Sie möchten mehr Informationen zu den pilot Media-Leistungen oder Local Planet erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Volkmar Amedick

Volkmar Amedick

Geschäftsführer

+49 (0)89 72484-16

v.amedick@pilot.de