Markenstrategie
So funktioniert eine
ganzheitliche Markenpositionierung
Markenberatung in Zeiten
des Wandels
Ihre Marke ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Doch wie wird sie in Zeiten sich wandelnden Konsum- und Kommunikationsverhaltens wahrgenommen? Egal ob bewährte oder völlig neue Marke – für eine zeitgemäße Markenpositionierung sorgen unsere Markenstrategie-Experten.
Das bieten wir Ihnen im
Bereich Markenstrategie:
Fortschritt dank Markenpositionierung
Ihr Markenkern bildet für uns die Grundlage sämtlicher Maßnahmen. Um eine moderne Markenstrategie zu entwickeln, überprüfen wir zudem regelmäßig die Bekanntheit, das Image und die Aktivierungskraft Ihrer Marke.
Daraus entwickeln wir Maßnahmen für Ihre Markenpositionierung und passen z. B. die Markenbotschaft dynamisch an die Entwicklungen des Marktes an. Unsere Markenberatung integriert auch neue Kommunikationsformen und begleitet Sie, wenn Sie eine neue Marke aufbauen möchten.
Unsere Expertise
Wir beschäftigen Experten für Markenstrategie in den unterschiedlichsten Spezialbereichen:
Kontakt
Martina Vollbehr
Geschäftsführerin
+49 (0)40 30 37 66-63 +49 (0)40 30 37 66-63
m.vollbehr(at)pilot.de
Neuigkeiten im Bereich Markenstrategie
Referenzen im Bereich Markenstrategie