pilot Geschäftsführer Martina Vollbehr und Kristian Meinken zählen für das Fachmagazin W&V zu den bedeutendsten Persönlichkeiten des kommenden Jahres

  • Veröffentlicht:
  • 11.12.2018

Unsere Forschung-Geschäftsführerin Martina Vollbehr und unser Geschäftsführer der Agenturgruppe, Kristian Meinken, gehören schon jetzt zu den 100 Personen, die im Jahr 2019 von sich reden machen werden.

Das ergab das W&V-Ranking „100 Köpfe“, in dem jährlich die 100 einflussreichsten Personen in 10 Disziplinen vorgestellt werden. Das Fachmagazin prüft nach eigenen Angaben, wer „in den vergangenen Monaten Weichen gestellt hat, um für das Jahr 2019 die richtige Richtung einschlagen zu können“.

Martina Vollbehr wurde in der Disziplin Research und Kristian Meinken in der Disziplin Mediamanager ausgezeichnet.

Martina Vollbehr & Kristian Meinken W&V

pilot-Geschäftsführer Martina Vollbehr und Kristian Meinken stehen für das Jahr 2019

W&V würdigt zwei zukunftsweisende Themen: Forschung und Führungskultur

Martina Vollbehr auf der BVDW-Bühne

Dank Martina Vollbehr ist pilot die Adresse für innovative Mediaforschung (Foto: BVDW)

Martina Vollbehr zeigt sich bei pilot nicht nur für die Gattungsstudie Online Visions, sondern auch für ein völlig neues Tool zur Messung der Wirkpotentiale von Werbekontakten – dem Impact Score – verantwortlich.

Durch das Impact Score-Modell lässt sich für unsere Kunden die Werbewirkung von Kommunikationskampagnen und damit auch das Werbebudget noch effizienter einsetzen. Die W&V prognostiziert diesem Tool, welchem wir auch ein PILOTSPOTLIGHT gewidmet haben, das Potential „eine Art Mediawährung für die Werbewirkung“ zu sein.

Zahlreiche Anfragen für Interviews und Fachgespräche geben unserer Forschung-Geschäftsführerin recht, hiermit für ein zentrales Problem die passende Lösung entwickelt zu haben.

 

Im April 2018 hat Kristian Meinken bei pilot die Gesamtverantwortung für den Media-Bereich übernommen.

Die neue Führungsstruktur geht einher mit einer Stärkung des pilot Credos „Wirkung durch Zusammenarbeit“, welches auch in einem interessanten Exklusivgespräch der W&V mit Kristian Meinken thematisiert wurde.

Für unseren Geschäftsführer ist „Zusammenarbeit das große Thema unserer Zeit. Es geht um vernetztes Zusammenarbeiten und nicht um Hierarchien“.

Für die W&V und das „100 Köpfe“ 2019 Ranking steht Kristian Meinken damit stellvertretend für eine neue Führungsgeneration der deutschen Mediaagenturen.

 

 

Hier finden Sie mehr Informationen über uns und unsere Forschung.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Martina Vollbehr

Martina Vollbehr

Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63

m.vollbehr@pilot.de

Kristian Meinken

Kristian Meinken

Geschäftsführer Agenturgruppe

+49 (0)40 30 37 66-9220

k.meinken@pilot.de