W&V bei pilot: Kristian Meinken im Exklusivgespräch

Beitrag in "W&V" zur neuen pilot-Führungsstruktur: Kristian Meinken spricht über Wirkung durch Zusammenarbeit

24.09.2018

Das Fachmagazin Werben & Verkaufen hat pilot am Hamburger Agenturstandort einen exklusiven Besuch abgestattet.

Hierbei wurde unsere Geschäftsführer Kristian Meinken interviewt, der seit April 2018 bei pilot die Gesamtverantwortung für den Media-Bereich übernommen hat.

Im Austausch mit Thomas Nötting sprach er unter anderem über die Rollenverteilung im Management unserer Agenturgruppe, die künftige strategische Ausrichtung sowie das Leitmantra von pilot: Wirkung durch Zusammenarbeit.

Den gesamten Artikel finden Sie in der W&V-Ausgabe 39/2018 oder hier als PDF-Download.

Zusammenarbeit ist das große Thema unserer Zeit. Für uns ist das ein zentrales, strategisches Thema. Es geht um vernetztes Zusammenarbeiten und nicht um Hierarchien.
Kristian Meinken, Geschäftsführer pilot Agenturgruppe

Kristian Meinken: Unser integriertes Agenturmodell differenziert uns im Markt

W&V-Redakteur Thomas Nötting machte im Rahmen seines Besuchs auch einen Rundgang durch unsere Agenturräume, verschaffte sich so direkte Eindrücke von der integrierten Arbeitsweise bei pilot und tauschte sich mit unseren Gründungsgeschäftsführern Jens-Uwe Steffens und Uli Kramer aus.

Jens-Uwe Steffens betonte, dass Kristian Meinken in seiner neuen Rolle bei pilot im operativen Media-Geschäft vollkommen freie Hand habe: “Ich freue mich sehr, zu sehen, wie sich in den letzten Monaten die Dinge nach vorne entwickelt haben”.

Für Uli Kramer ist Kristian Meinken ebenfalls eine Wunschbesetzung im Top-Management der Agenturgruppe. Er selbst wird sich künftig verstärkt auf innovative Geschäftsmodelle und unsere internationalen Aktivitäten mit Local Planet konzentrieren.

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: