Unser Content Hub #BeatYesterday wird als bestes "Web Magazine" ausgezeichnet

  • Veröffentlicht:
  • 02.10.2017

Grund zur Freude bei unseren Content Marketing-Spezialisten: Sie haben mit dem Projekt #BeatYesterday bei den Digital Communication Awards 2017 gewonnen. Das Content Hub für Garmin motiviert seit 2016 Sport- und Fitnessfans zu einer aktiven Lebensweise.

Unter den Nominierten in der Kategorie „Web Magazine“ setzten wir uns gegen die Marken Lufthansa, TUI, Vodafone Deutschland und GIZ durch. Auf der Verleihung am 29. September 2017 in Berlin durften wir den ersehnten Preis in Empfang nehmen.

Garmins Online-Magazin für Sport- und Fitnessfans überzeugt

Unser Gewinner-Case #BeatYesterday informiert sportaffine Frauen und Männer rund um die Themen Workouts, Fitness-Trends, Veranstaltungen, Ernährung und Rezepte. Für die Content-Produktion sind wir verantwortlich. Darüber hinaus haben unsere Content Marketing-Experten das Online-Magazin konzipiert und umgesetzt sowie darüber hinaus alle begleitenden Marketingmaßnahmen geplant und ausgesteuert.

Im Rahmen der jährlichen Digital Communication Awards werden herausragende Projekte, Kampagnen und Innovationen in Europa geehrt. Zu den Kategorien gehören unter anderem „Campaign of the Year“, „Product Launch“ und „Social Media Presence“. Herausgeber der Auszeichnungen ist die Berliner Quadriga University of Applied Sciences.

Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen im Bereich Kreation erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Volkmar Amedick

Volkmar Amedick

Geschäftsführer

+49 (0)89 72484-16

v.amedick@pilot.de