TwentyFive launcht Corporate Website

Unsere P&G-Agentur TwentyFive hat nun auch online ein Zuhause: Corporate Design & Website-Entwicklung stammen von pilot

23.05.2018

Im Mai 2017, vor einem Jahr, entschied Procter & Gamble nach einem großen Pitch, die erfolgreiche Agenturbeziehung mit pilot auf dem deutschsprachigen Markt fortzusetzen.

Zusammen mit Mediacom starteten unsere Kollegen eine im Mediaagenturen-Markt ungewöhnliche Kooperation: Es wurde die gemeinsame neue Agenturmarke TwentyFive gegründet.

Das Joint Venture ist seitdem exklusiv für P&G tätig und wurde explizit auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Ab sofort ist TwentyFive auch online unter http://www.twentyfive.io zu finden.

Website präsentiert Agenturphilosophie und Mitarbeiter von TwentyFive

TwentyFive hat insgesamt drei Büro-Locations: Unsere Kollegen arbeiten für Procter & Gamble in Frankfurt am Main, am MediaCom-Standort Düsseldorf sowie am Stammsitz der pilot Agenturgruppe in Hamburg.

Mehr über Arbeitsprinzipien, Unternehmenskultur, Zielsetzungen und Karrieremöglichkeiten der innovativen P&G-Agentur gibt es auf der Corporate Website nachzulesen. Dort erfährt man auch, welche Geschichte hinter dem Agenturnamen TwentyFive steckt.

pilot Kreation verantwortet Corporate Design und Entwicklung

Das Corporate Design für die neue Agenturmarke wurde von pilot-Kreationsexperten entwickelt. Die Website-Entwicklung realisierte ebenso pilot. Ein TwentyFive-Projektteam wirkte bei der inhaltlichen Gestaltung intensiv mit.

Look & Feel von TwentyFive spiegeln sich nicht auf der neuen Website, sondern auch in den Büroräumlichkeiten und sämtlichen Kommunikationsmaterialien der Agentur wider. Wir gratulieren zum gelungenen Agenturauftritt!

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot: