Summerlounge Impressionen:
10 Jahre pilot Stuttgart

Gemeinsam mit Kunden und Partnern feierten wir das erste runde Jubiläum von pilot Stuttgart

06.06.2019

Wir haben Grund zum Feiern: 10 Jahre pilot Stuttgart!

In der Summerlounge ließen rund 100 Gäste, bestehend aus piloten, Kunden und Freunden des Hauses, unseren Stuttgarter Standort hochleben. Bei bestem Wetter wurde bis in die späten Abendstunden mit Cocktails und BBQ in entspannter Atmosphäre gefeiert. 

In einer Rede gab Oli Roth, Gründungsgeschäftsführer von pilot Stuttgart, dazu noch spannende Einblicke in das Werden des Standorts. Am Anfang stand so zunächst nur die Idee im Westen Deutschlands eine Agentur zu eröffnen, um die lokale Nähe zu Unternehmen im Raum Baden Württemberg herzustellen. Mit durchschlagendem Erfolg. Nach 3 Monaten hatte pilot Stuttgart bereits Break-even erreicht. Seitdem geht es nur noch aufwärts. Kunden wie ERCO, dormakaba und Hansgrohe sind nicht nur seit der ersten Stunde mit an Board, sondern auch heute noch Kunden von pilot Stuttgart. 

Gut gelaunte Kunden, begeisterte Kollegen – so war der 10. Geburtstag von pilot Stuttgart

Kontakt

Julia Weber
Director Corporate Marketing & Communications

+49 (0)40 30 37 66-493 +49 (0)40 30 37 66-493
j.weber(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: