pilot gewinnt Media-Etat der VGH Versicherungen

Auch im 14. Jahr setzen wird unsere Zusammenarbeit fortgesetzt

12.03.2019

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Auch im 14. Jahr setzen die VGH Versicherungen die Zusammenarbeit mit pilot fort. In einem mehrstufigen, von Cherrypicker unterstützten Pitch konnten unsere Spezialisten den siebenstelligen Media-Etat erfolgreich verteidigen.

Die aktuelle Image-Kampagne der VGH richtet sich an eine breite Zielgruppe zwischen 19 und 59 Jahren und wird von einzelnen Produkt-Kampagnen flankiert. Die Ausspielung erfolgt über reichweitenstarke Medienkanäle wie OOH und DOOH, Funk, Social Media und Print und wird über Verkehrsmittelwerbung und Addressable TV verlängert.

In einem mehrstuftigen Pitch wurde der siebenstellige Media-Etat vergeben
pilot hat im Pitch mehrfach gezeigt, dass sie ein tiefes Verständnis für die unternehmerischen Anforderungen der VGH haben und bewies dies klar über die strategischen Überlegungen in der Präsentation.
Barbara Neubacher, Abteilungsdirektorin Marketing VGH.

„Der VGH-Pitch war eine echte Challenge, die wir auch aufgrund unserer gesamtheitlichen Expertise erfolgreich bestehen konnten. Auch nach so langer Zeit bleibt es spannend, denn die VGH ist einer der Kunden, die ihren Agenturen auf Augenhöhe begegnen und vor allem auch die integrierte Zusammenarbeit, die pilot auszeichnet, fördern und fordern“, so Evelyn Lüttgens, Geschäftsführerin pilot Hamburg.

Joachim Litwin, Leiter Marketing/ Werbung und Verkauf bei VGH ergänzt: „Die Agentur überzeugte mit analytischer Planungskompetenz und hoher Mediaexpertise. Gemeinsam werden wir nun die eingeleitete Digitalisierungsstrategie weiter forcieren und beispielsweise das Content-Hub ,www.jetztlosleben.de’ noch stärker ausbauen.“

Kontakt

Evelyn Lüttgens
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-22 +49 (0)40 30 37 66-22
e.luettgens(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: