pilot Mainz – neuer Standort feierlich eröffnet

Zusammen mit Kunden, Partnern und Freunden des Hauses feierten wir unsere neue Standort-Eröffnung

22.11.2019

pilot Mainz offiziell eröffnet

Rund 70 Gäste feierten zunächst die Mainzer Eröffnung im neuen Agenturgebäude am Fischtorplatz 19 und konnten direkt vor Ort die frisch renovierten Räumlichkeiten live erleben. Anschließend ging es in die Top-Location Heiliggeist, wo noch einmal auf den neuen pilot-Standort angestoßen wurde und der Abend fröhlich ausklang.

Mit Mainz in die Zukunft

Der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling hielt gemeinsam mit unserem Standort-Geschäftsführer Frank Schubert, eine Begrüßungsrede, in denen beide die Relevanz des jüngsten pilot-Standorts hervorhoben.

Der fachliche Schwerpunkt unserer Kollegen in Mainz liegt auf den Themen Gesundheit, Wellbeing und Pharma sowie der Ansprache der konsumstarken Best-Ager-Zielgruppe.

Vielen Dank an alle Gäste des Abends für eine tolle Eröffnungsfeier. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft!

Impressionen des Abends

Kontakt

Frank Schubert
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-7077 +49 (0)40 30 37 66-7077
f.schubert(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: