pilot entwickelt TV-Kampagne für die Schuhmarke Vamos

pilot & Vamos starten TV-Kampagne und Kommunikationsoffensive im Social Web

14.05.2018

Wir haben die aktuelle TV-Kampagne für den Schuhweiten-Spezialisten Vamos in Deutschland und der Schweiz realisiert. Unsere Media- und Kreationsexperten verantworten dabei alle Maßnahmen von der Mediastrategie bis hin zur Konzeption und Produktion. Darüber hinaus inszenieren wir die Schuhmarke und ihre Produkte aufmerksamkeitsstark im Social Web.

Ziel der Kommunikationsaktivitäten ist es, Vamos reichweitenstark in der Zielgruppe zu verankern und den Abverkauf zu steigern.

Maßgeschneiderter TV-Spot für die Vamos-Zielgruppe 50+

Mit der TV-Kampagne setzen unsere Spezialisten die im vorigen Jahr gelaunchte Kampagne „Jede Generation hinterlässt ihre eigenen Spuren“ erfolgreich fort.

Bei der Planung und Produktion diverser digitaler Werbemittel arbeiteten unsere Media- und Kreation-Kollegen eng zusammen. Zu den Formaten gehören unterschiedliche 10- und 20-sekündige Spots. Im Social Web werden die Vamos-Produkte kanaladäquat über Facebook sowie mithilfe von Native Ads wirkungsvoll platziert.

Die Kampagne richtet sich an die weibliche Zielgruppe 50+. Neben der Kampagnenkonzeption übernahmen wir zusätzlich die Komposition eines Soundlogos, das für alle zukünftigen audiovisuellen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt wird.

Der Slogan „Genieße die Weite“ unterstreicht den Tragekomfort der Vamos-Produkte

Kontakt

Jürgen Irlbacher
Geschäftsleiter

+49 (0)40 30 37 66-321 +49 (0)40 30 37 66-321
j.irlbacher(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: