pilot Berlin Sommerfest: Auf zu neuen Ufern

Sommerparty an der Spree mit spannenden Neuigkeiten: pilot Berlin zieht in neue Büroräume

03.09.2018

Hauptstadt-Networking bei Food & Drinks inklusive kleiner Bootstour: Über 150 Gäste aus der Marketing- und Medienbranche feierten am 30.08. mit pilot Berlin unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern“ das diesjährige Sommerfest im FluxBau am Ufer der Spree.

Es war der perfekte Anlass für unsere neuen Berliner Geschäftsführer Natascha Heydorn und Thomas Nowack, um eine richtungsweisende Entscheidung bekanntzugeben. Anfang 2019 wird pilot Berlin nach über zehn Jahren das bisherige Standort-Büro am Hackeschen Markt verlassen und neue Agenturräumlichkeiten beziehen – ebenfalls direkt an der Spree.

Wir lieben diese Stadt – und wir freuen uns darauf, mit unseren Berliner Kunden und Partnern am neuen Spree-Standort noch agiler und kreativer zusammenzuarbeiten!
Thomas Nowack, Geschäftsführer pilot Berlin
pilot Berlin Sommerfest: Natascha Heydorn & Thomas Nowack waren die Gastgeber
pilot Berlin Sommerfest: Natascha Heydorn & Thomas Nowack waren die Gastgeber

pilot Berlin ist die erfolgreichste Mediaagentur in der Hauptstadt

Ein großes Dankeschön richteten die Berliner Geschäftsführer in ihrer Eröffnungsansprache an alle Kunden und Freunden des Hauses. Natascha Heydorn betonte dabei die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die mit vielen schon seit zahlreichen Jahren besteht.

 

„Die heutigen Zeiten und Berlin als Stadt sind durchaus herausfordernd“, betonte Thomas Nowack, „aber mit euch gemeinsam werden wir auch künftig erfolgreiche und moderne Markenkommunikation gestalten.“

Hierfür setzt pilot Berlin in seinen neuen Büroräumen auf agile Arbeitsmethoden, offenen Austausch und regelmäßige Agentur-Events mit externen Speakern und Referenten als Inspirationsquellen für Mitarbeiter, Kunden und Partner.

Impressionen: Das pilot Berlin Sommerfest 2018

Auf zu neuen Ufern: Impressionen vom pilot Berlin Sommerfest 2018

Kontakt

Natascha Heydorn
Geschäftsführerin

+49 (0)30 68 83 23-26 +49 (0)30 68 83 23-26
n.heydorn(at)pilot.de

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-9220 +49 (0)40 30 37 66-9220
k.meinken(at)pilot.de

Mehr zu pilot: